Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 3.516 mal aufgerufen
 Die Mannschaft
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
der wahre doc Offline




Beiträge: 134

20.07.2011 11:15
#106 RE: Transfergerüchte Antworten

Ich weiß nicht, ob es so gute Nachrichten sind. Um Vollzug bei Papa bemüht man sich, weiteres Geld gibt es aber nicht. Damit wird Iggy nicht kommen, nachdem er bis Samstag eine Entscheidung haben will. Ich befürchte folgende Schlagzeile: Ignjovski zum HSV.

Da sich nach der Presseerklärung von Werder ganz offenkundig Lemke durchgesetzt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Verlängerung von KATS noch kommt. Die Presseerklärung spricht Bände!

sebseidel Offline



Beiträge: 59

20.07.2011 15:35
#107 RE: Transfergerüchte Antworten

hmm , aber ich liege doch richtig, das wenn Spieler länger als 6 Wochen ausfallen die Versicherung einspringt für das Gehalt, so wollen wir mal rechnen wie lange Naldo, Merte , Prödl, Silvestre, Boenisch schon ausfallen oder noch ausfallen werden, so wird doch eine beachtliche Summe an Gehältern eingespart.
Ich weiß das es Fälle gibt , wo Spieler weiterhin das feste Gehalt vom Verein weiter beziehen, aber das passiert meist nur bei wirklichen Spitzenspielern und Vereinen die noch ein anderes Standing als Werder haben, wie Bayern bei Robben Ribery und Co. ich denke doch das KA die Verträge auch so gestaltet hat und nicht die Spieler gelockt hat.

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

20.07.2011 16:34
#108 RE: Transfergerüchte Antworten

Überschätz das mal nicht: Lohnfortzahlung läuft bei krankheitsbedingter Arbeitsunfähigkeit ab der 6. Woche und dann auch nur zu 70 %. Bänderris im Fussballsport ist keine Krankheit, sondern allenfalls ein Unfall. Vereine haben mit Spielern regelmäßig Klauseln in den Verträgen, dass Gehalt weiter gezahlt werden muss. Abgesehen davon wird niemand auf erkrankunsbedingte Ausfälle und damit verbundene Einsparungen spekulieren.

Ganz was anderes: Pizzarro hat mal wieder super gutes Timing: http://www.transfermarkt.de/de/pizarro-d...igen_68166.html
Retter er damit die Verpflichtung von Iggy?

sebseidel Offline



Beiträge: 59

20.07.2011 16:56
#109 RE: Transfergerüchte Antworten

na blöder Zeitpunkt sowas zu äußern, naja besser alles auf einmal aber sowas muss man doch nicht ständig wiederholen und betonen weiß doch jeder selber außerdem jünger wird er auch nicht und billiger

Cärrolain Offline




Beiträge: 22

20.07.2011 19:09
#110 RE: Transfergerüchte Antworten

Das heisst dann wohl, dass man mit Bargfrede als alleinigem 6-er und der alten klassichen Raute in die Saison geht. Ich hoffe inständig, dass ich da etwas völlig falsch verstanden habe. Wesley ist mMn bisher nicht prädestiniert für das DM.

Ausserdem, kann doch nicht sein, dass das ganze Theater bis hin zu Kündigungsdrohung oder méinetwegen Ankündigung in Konsequenz lediglich die Leihe von Sokrates befördert

Meine, Wesley im DM ja, aber dann doch eher neben einem zweikampfstarkem Abräumer. Bei Bargfrede geht die Tendenz ja auch gerne Richtung offensiver Aufbau, wenn er mal keine Fehler macht.

[ Editiert von Cärrolain am 20.07.11 19:16 ]

Timminger Offline



Beiträge: 135

20.07.2011 22:39
#111 RE: Transfergerüchte Antworten

http://www.radiobremen.de/sport/fussball...ransfer100.html

sollte das leiden ein ende haben...das wäre so wichtig....

sebseidel Offline



Beiträge: 59

21.07.2011 00:30
#112 RE: Transfergerüchte Antworten

ja wäre es und endlich ein Zeichen, vielleicht kann man sich mit Iggy und seinen Verein (Belgrad glaub ich) auch auf etwas einigen, weil ich denke mal Werder plant auch nur mit der ersten Pokalrunde sollten wir dort überwintern wären ja zusätzliche Gelder da, aber wahrscheinlich ist er im Winter nicht mehr auf dem Markt

sebseidel Offline



Beiträge: 59

21.07.2011 09:07
#113 RE: Transfergerüchte Antworten

„Es ist erfreulich, wie vor allem unsere beiden Neuzugänge in der Viererkette, Andi Wolf und Lukas Schmitz, unsere Philosophie bereits aufgenommen haben, welche Anbindung sie zu diesem frühen Zeitpunkt schon besitzen", so Schaaf.


=)
ich weiß nicht irgendwie gefällt mir die Aussage nur bedingt, weil die Philosophie war ja hinten eher hurra Stil, es sollte ja eigentlich anders werden

sebseidel Offline



Beiträge: 59

21.07.2011 14:27
#114 RE: Transfergerüchte Antworten

endlich ist es offiziell , einmal durchatmen

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

21.07.2011 20:44
#115 RE: Transfergerüchte Antworten

... ja.

Dank an Piza. Seine klare Ansage kam nicht ungünstig, sondern genau richtig.

Und Iggy kommt auch noch, wenn die Mitteilungen über den Kompromiss zwischen Willi und KA richtig sind: Ka muss Einsparungen erst zum Winter nachweisen!

[ Editiert von der wahre doc am 21.07.11 22:46 ]

sebseidel Offline



Beiträge: 59

22.07.2011 14:10
#116 RE: Transfergerüchte Antworten

wie vermutest du etwa, das man Pizza im Winter, abgeben wird ? Verlängern wird zu dem Gehalt ja nicht mehr passieren, aber man hat ja die Gefahr gesehen bei Almeida, ich meine nominell haben wir eine hohe Anzahl an Stürmern, ohne Pizza blieben ja noch Rosenberg, Wagner, Arnautovic,Avdic, Thy
und Thy soll ja nen nen sehr guten Eindruck hinterlassen haben.

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

22.07.2011 15:29
#117 RE: Transfergerüchte Antworten

Nein, verstehst Du nicht:

Pizzaro verdient über 4 Mio pro Jahr. Er hat außerdem eine einseitige einjährige Verlängerungsoption, d.h. er entscheidet, ob es zu den gleichen Bedingungen weiter bei Werder spielt. Wenn er sagt, dass er wechselt, wenn Werder nicht international spielt, nimmt er Werder das Risiko, dass er bleibt, wenn wir nicht international spielen. Das ist für Werder eine Win-Win-Situation: Spielen wir international, bleibt er und wir können das Gehalt stemmen. Spielen wir nicht international, geht er und Werder hat nicht das Risiko 4 Mio stemmen zu müssen. Für KATS ist das langfristige "Planungssicherheit".

Da ohnehin bereits alles öffentlich war, konnte er selbst auch an die Öffentlichkeit gehen. Mit der Aussage hat er KATS gestützt und WL unter Druck gesetzt. Letztlich ist es auch egal, ob er mit dieser Aussage genau oben beschriebenes Ziel vor Augen hatte oder es ernst meint.

[ Editiert von der wahre doc am 22.07.11 15:31 ]

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

25.07.2011 00:08
#118 RE: Transfergerüchte Antworten

Eins muss man ja sagen: Iggy ist jetzt schon der Held.

Er wartet geduldig und informiert uns sogar im Worum, was läuft. Sein Avatar ist WB, bestätigt von Max. Der Iggy-Thread hat in den letzten drei Stunden mal eben um 50 Seiten zugelegt. Großes Kino. Angeblich Mittwoch endgültiger Vertragsabschluss. Da kann der AR eigentlich kein Veto mehr einlegen.

sebseidel Offline



Beiträge: 59

25.07.2011 11:27
#119 RE: Transfergerüchte Antworten

stimmt jetzt wo du es sagst, machst es Sinn und geil von Iggy, na dann kann ja jetzt nix mehr schief gehen, Platz 4 wir kommen =)

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

25.07.2011 22:39
#120 RE: Transfergerüchte Antworten

Auch wenn es bis heute nicht geklappt hat (vielleicht ja Mittwoch), ich gehe davon aus, dass es tatsächlich noch klappt. KA wird bei Iggy im Wort stehen. Sein Wort wäre in Spielerkreisen nix mehr wert, wenn er das nicht halten würde. Die Aussagen von TS von gestern bzw. heute meinen wohl, dass man über die geplanten Abgänge Huse, Futacs und evtl. Schindler keine weiteren Abgänge einplant und über Iggy hinausgehend auch keine weiteren Zugänge.

Alles dürfte also an Huse hängen, der ja schon in Griechenland war. Vermutet wird auch, dass man die 1.Pokalrunde überstehen möchte und dann bessere Beginn der Saison nicht so schön wäre, aber im Hinblick auf das Gesamtpaket hinnehmbar ist.

Sollte von den drei "Großen" Merte, Wiese oder Marin noch einer gehen, würde alles natürlich schnell gehen und noch ein weitererSpieler kommen, nämlich Hartherz. Mehr dann aber wohl nicht, wie ich vermute.

Der neue Sponsor Zillertal bringt wohl nicht so viel ein. Das Trainingslager wird für Werder kostenlos sein, dafür werben sie kostenlos für Zillertal. Immerhin ist das eine erhebliche Kostenerspranis.

Also warten wir weiter.

[ Editiert von der wahre doc am 25.07.11 22:41 ]

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz