Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 3.506 mal aufgerufen
 Die Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Timminger Offline



Beiträge: 135

01.04.2011 15:22
RE: Transfergerüchte Antworten

hey...was sagt ihr denn zu den bei uns gehandelten Namen für die nöchste Saison??

also...einen neuen liebingsspieler hätte ich schon...Fetfatzidis....was ist das für ein geiler Name...

Timminger Offline



Beiträge: 135

04.04.2011 19:25
#2 RE: Transfergerüchte Antworten

Den müssen wir verpflichten der macht uns in 14 Jharen zum Meister....Marin nur um längen besser....HAMMA

http://www.youtube.com/watch?v=5gDuRHEY6..._embedded#at=37

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

04.04.2011 20:36
#3 RE: Transfergerüchte Antworten



Wie sollen wir den denn finanzieren? Das ist doch nun wirklich nicht unsere Kragenweite!

Timminger Offline



Beiträge: 135

05.04.2011 22:54
#4 RE: Transfergerüchte Antworten

Zitat
Gepostet von der wahre doc


Wie sollen wir den denn finanzieren? Das ist doch nun wirklich nicht unsere Kragenweite!



fetfazidis oder den kleinen racker ;-) nicht dass das schon auswirkungen von fukushima sind...dann ist japan auf jahre hinaus nicht zu schlagen ;-)

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

06.04.2011 00:42
#5 RE: Transfergerüchte Antworten

はい !

[ Editiert von der wahre doc am 06.04.11 0:47 ]

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

12.04.2011 10:42
#6 RE: Transfergerüchte Antworten

Sind ja einige Gerüchte auf dem Markt:

Immer noch Ignjovski von 1860 und Kranjar von Tottenham, seit neustem aber Dembélé und Junuzovic. Werder hat bei beide beobachtet und bei Junuzovic Interesse bestätigt. Dembélé ist bei Levski Sofia, Franzose mit afrikanischen Wurzen und wird mit Demba Ba verglichen. Der Össi Junuzovic ist Spielmacher bei Austria Wien. Scheinen beides gute zu sein.

Neustes Gerücht von heute; Nicklas Bendtner!

Timminger Offline



Beiträge: 135

13.04.2011 17:36
#7 RE: Transfergerüchte Antworten

Zitat
Gepostet von der wahre doc
Sind ja einige Gerüchte auf dem Markt:

Immer noch Ignjovski von 1860 und Kranjar von Tottenham, seit neustem aber Dembélé und Junuzovic. Werder hat bei beide beobachtet und bei Junuzovic Interesse bestätigt. Dembélé ist bei Levski Sofia, Franzose mit afrikanischen Wurzen und wird mit Demba Ba verglichen. Der Össi Junuzovic ist Spielmacher bei Austria Wien. Scheinen beides gute zu sein.

Neustes Gerücht von heute; Nicklas Bendtner!



Naja, dembele hab ich ja im winter schon in die Runde geworfen..der weiß halt, wo das tor steht....und in 17 spielen musst du auch in bulgarien erstmal 18 tore machen, bzw. 5 tore in 6 EL-Spielen....

Finde es schade, dass es wohl wieder auf eine Rautenplanung für die nächste saison rauläuft...ich finde doppel 6 und zwei offensive außen besser, aber es scheint nicht zu klappen.

Naja, KATS werden es schon richten...

Cärrolain Offline




Beiträge: 22

14.04.2011 14:26
#8 RE: Transfergerüchte Antworten

Finde, es fehlt für beide 'Systeme' immer noch ein spiellenkender Geist. Entweder vorne ein Regisseur ala 10-er oder hinten neben Frings ein Organisator oder 8-er, der dann auch die beiden Außen in der D6 'klug' mit anschieben könnte. Wesley hat seine Qualitäten im Ballzuarbeiten und Lückenschließen, unbestritten, aber nen taktischen Strippenzieher sehe ich in ihm nicht und so jemand fehlt munbedeutendenMn. Irgendwie wirkt es immer noch alles wie Stückwerk, obwohl die mentalen Durchhänger oder Unsicherheiten zum Glück überwunden scheinen.

Timminger Offline



Beiträge: 135

14.04.2011 18:47
#9 RE: Transfergerüchte Antworten

Zitat
Gepostet von Cärrolain
Finde, es fehlt für beide 'Systeme' immer noch ein spiellenkender Geist. Entweder vorne ein Regisseur ala 10-er oder hinten neben Frings ein Organisator oder 8-er, der dann auch die beiden Außen in der D6 'klug' mit anschieben könnte. Wesley hat seine Qualitäten im Ballzuarbeiten und Lückenschließen, unbestritten, aber nen taktischen Strippenzieher sehe ich in ihm nicht und so jemand fehlt munbedeutendenMn. Irgendwie wirkt es immer noch alles wie Stückwerk, obwohl die mentalen Durchhänger oder Unsicherheiten zum Glück überwunden scheinen.



Ja, hast wohl recht...du brauchst so oder so einen spielentwickelnden Mann, ob nun 10er in der Raute oder starker 8er (bzw. zweite 6) in der doppel-6. die andere Möglichkeit wäre ein verdammt spielstarkes 3er-OM, aber das hat wohl nicht geklappt weil Hunt als ZOM nicht ausreicht und Marin und Arnie eben über die außen kommen...

viel zu tun....mal sehen, wie es gegen schalke aussieht...

sebseidel Offline



Beiträge: 59

14.04.2011 23:52
#10 RE: Transfergerüchte Antworten

na ich bin schon dafür das wir bei der Raute bleiben, es ist seitdem ganz klar nen trend nach oben zu erkennen, was wichtig ist das es immer 2 Stürmer sind und nicht dieses schreckliche 4 2 3 1 das kannst du nur spielen wenn du nen starken 10er hast der auch torgefahr ausstrahlt, die außen hätten wir dafür aber unsere stürmer typen sind eher welche für ein 442 also wird es auch daraufhin gerichtet sein, der eine serbischstämmige österreicher gefällt mir, das klingt ein bisschen nach dem guten alten KA

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

15.04.2011 15:41
#11 RE: Transfergerüchte Antworten

Wenn mein schwaches Gedächtnis mich nicht im Stich läßt, haben wir es in der vergangenen Saison mit der Doppel-Sechs und der Aufstellung 4-2-3-1 geschafft, in die CL zu stürmen. Nun Gut, Özil ist weg und ein Nachfolger nicht in Sichtweite, weswegen zuletzt mit Raute gespielt wurde. Für das Personal, dass uns zur Verfügung steht, eventuell gut so, auf Dauer aber zu anfällig. Immer, wenn der 10er aus dem Spiel genommen wird, wird es verdammt schwer, ein Spiel zu gewinnen. Das ist einfach zu anfällig. Aufgrund der nur einfach besetzten 6-Position kann man auch noch leichter ausgekontert werden, was man seit Jahren sieht.

Daher meine Meinung: Doppel-Sechs mit 4-2-3-1 oder 4-2-2-2-System, je nach Gegner und vorhandenem Personal.

Wenn ich mir die Transfergerüchte so ansehe, gibt es nur ein einziges ernstzunehmendes im defensiven Mittelfeld: Ignjovski. Dafür zwei OM: Kranjar und Junuzovic und inzwischen zwei Stürmer, nämlich Dembele und Heber.

Mit Iggy hätte man einen guten Sechser, der mit Bargfrede und Frings (wenn der noch ein Jahr dranhängt) sich einspielen kann. Wesley is auch noch da.

Im OM besteht auf allen Positionen Handlungsbedarf! Hunt ist verbrannt, Marin überschätzt und Astronautovic? Weiß nicht, ob der es noch packt. Nachwuchs? Kroos packt es eher nicht, Trinks kann man schwer einschätzen, hat gerade Abi gemacht und war deswegen mit dem Kopf woanders. Wesley kann ich schwer einordnen, hat seine Position noch nicht finden dürfen.

Im Sturm wird Piza nicht jünger und Wagner mag für die Liga gut genug sein, nicht aber für das internationale Geschäft. Was mit Avdic wird, weiß man nicht. Eigentlich in Schweden gut, aber reicht das für die Ligaspitze?

In der Abwehr hat Prödl gut gespielt. Was mit Merte und Naldo wird, weiß man nicht. Auf beiden Außenpositionen besteht Bedarf, auch wenn sich diser etwas abgeschwächt hat, nach dem Fritz sich wieder gefangen zu haben scheint und Sylvestre angekommen ist. Also muss mindestens ein IV her und ein LV/RV, am besten einer, der beides spielen kann.

Nur im Tor sehe ich keinen akuten Handlungsbedarf. Geht Wiese, steht mit Miele ein perfekter Ersatz zur Verfügung.

Ach, ich weiß es doch auch nicht.

Timminger Offline



Beiträge: 135

15.04.2011 17:49
#12 RE: Transfergerüchte Antworten

Ja, das haben wir wohl, auch wenn mein Bruder stehts das gegenteil behauptet hat...und du hast auch recht ohne Özil klappt es nicht, weil Hunt in erster Reihe nicht funktioniert und ihm Arnie und Marin (die ich beide im übrigen für sehr stark halte) nicht ausreichend helfen....

Wesley halte ich für extrem stark, man muss ihm halt nen spielstarken DM/ZM an die seite stellen...dann passt das Mittelfeld schon...nen kreativer Kopf wäre wünschenswert aber dann nicht notwendig. Besonders ich immer nich an Ikeng glaube. Den habe ich zweimal live gesehen und er war beide male der beste spieler auf dem platz...mal sehen...

Stürmer...ja....irgendwie haben KATS den Hang, ihren Einkäufe nicht ausreichend spielzeit einzuräumen...wie soll sich denn dein Avditsch (wie er richtigerweise geschrieben wird) beweisen....das ist genauso wie mit Moreno...Wagner scheint ja -wie ich immer gesagt habe- was zu werden...warten wir ab...nen Knipser a lá Dembele kann man schon versuchen....für das geld kann es nicht schaden....

Abwehr...da hast du wohl recht, obwohl ich finde, dass der schöne Clemens ne gute rückrunde spielt...und auch silvestre sich gefangen hat...das wird schon...

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

15.04.2011 18:20
#13 RE: Transfergerüchte Antworten

Ikeng soll sich ja so danaben benommen haben, dass er auf der Verkaufsliste steht, hört man. Ob es stimmt?

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

18.04.2011 22:41
#14 RE: Transfergerüchte Antworten

Nun haben wir wohl die erste Neuverpflichtung:

Alexander Stevanovic, 19 Jahre alt, Bruder von dem Predac Stefanovic, der gerade in der 2ten auf sich aufmerksam macht und - wenn er so weiter macht, in der nächsten Saison den Sprung in die erste schaffen könnte.

Geschwisterpaare in der Liga. Da fallen mir gerade die Bender-Brüder ein. Oder die Alloffs, Altintops, Rummenigges, Hoenesses, Krooses. Noch wer?

P.S. Stevanovic ist Mittelfeldspieler und kommt aus der Jugend von Schalke, wie sein Bruder und ein Spieler namens Mesut Ö.

Ach ja. noch was: Die Transfergerüchte häufen sich. Alles Gerüchte bei max. 3 Mio Ablöse (außer Kranjar und Ente Bendtner). Dass im Augenblick derart viele Gerüchte herumschwirren, kann nur bedeuten, dass ein, zwei oder drei Großverdiener gehen. Ich tippe auf Wiese (zu Schalke), Mertesacker (nach England) und Frings (bleibt zu erheblich geringeren Bezügen nach Einsatzzeiten).

[ Editiert von der wahre doc am 18.04.11 22:51 ]

[ Editiert von der wahre doc am 18.04.11 22:51 ]

Cärrolain Offline




Beiträge: 22

20.04.2011 10:00
#15 RE: Transfergerüchte Antworten

Zitat
Gepostet von Timminger
die andere Möglichkeit wäre ein verdammt spielstarkes 3er-OM, aber das hat wohl nicht geklappt weil Hunt als ZOM nicht ausreicht und Marin und Arnie eben über die außen kommen...]

Da ist echt eine Vision untergegangen. Die guten alten Zeiten, als ich mit Franka laut ein 'Wir sind Özil' skandierte:

Zitat
Stürmer...ja....irgendwie haben KATS den Hang, ihren Einkäufe nicht ausreichend spielzeit einzuräumen...wie soll sich denn dein Avditsch (wie er richtigerweise geschrieben wird ) beweisen....das ist genauso wie mit Moreno...Wagner scheint ja -wie ich immer gesagt habe- was zu werden...warten wir ab...nen Knipser a lá Dembele kann man schon versuchen....für das geld kann es nicht schaden....

Mit Moreno war das schon extrem traurig und wirkte vom Konzept unausgegoren. Viell. hängen so unglückliche Neueinkäufe und verpatzte Starts damit zusammen, dass sie sich nicht stetig aus der 2. Reihe heraus entwickeln können, sondern auf Grund von Personalproblemen und Engpässen ins kalte Wasser geschmissen werden und dann bei 'Versagen' genauso schnell wieder rausfliegen. Eigentlich gibt es ja bei uns immer Stresszeiten. Damals ging es darum sich wieder in die int. Plätze hochzurappeln und jetzt geht es gegen den Abstieg. Die Alternative wäre dann, Spieler zu kaufen, die uns sofort weiterhelfen, naja das liebe Geld
Wobei ich eine kleine Verbesserung bei der Causa Wagner sehe, da er doch mehr und kontinuierlichere Einsatzzeiten bekommt, trotz anfänglicher Schwäche. Was ja auch zu fruchten scheint, er ist ja wie ausgewechselt. Wobei auch ein Fall für Herztabletten. In Genua 'bis aufs Blut' gekämpft und jetzt auch irgendwie Drama vor dem Tor. Aber das wird

Wiese zu Schalke :nutsas darf nicht sein, nein. Habe volles Vertrauen zu Mielitz, aber da wird bei mir die Schmerzgrenze überschritten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz