Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 3.536 mal aufgerufen
 Die Mannschaft
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
der wahre doc Offline




Beiträge: 134

20.01.2012 16:58
#136 RE: Transfergerüchte Antworten

Nach der Abgabe von Wagner noch ein neues Gerücht:

Wolf verläßt uns in Richtung Monaco. Würde mich freuen. Das würde auch bedeuten, dass man weiter auf Prödl setzt, dem man angeblich ein Verlängerungsangebot machen will.
Ich fand, dass Prödl in der vergangenen Saison nicht so schlcht war, bevor er sich verletzt. Er hat den ganzen Laden zusammenhalten müssen und sah häufig schlcht aus, weil er erst einmal Sylvestre helfen mußte.

Wenn Sokratis und Naldo gesetzt sind, ist Prödl da als Backup sicher richtig.

Da jetzt offenkundig an der Gehaltsliste gespart wird, deutet sich da wohl noch ein weiterer Zugang an? Oder ist das noch in Erfüllung der Sparpflicht aus der vergangenen Transferperiode. Ach ja, Sokratis ist ja auch nur geliehen.

Timminger Offline



Beiträge: 135

21.01.2012 12:26
#137 RE: Transfergerüchte Antworten

Ja, den abgang von Wolf finde ich auch sehr gut....und wenn dadurch jetzt noch luft für nen neuen ZOM bleibt...Junuzovic? um so besser...

TS hat wohl tatsächlich in der W ein neues System spielen lassen....4-3-1-2....und sogar ein 5-3-2 (soll eigentlich ein 3-5-2 sein)....bin gespannt...und Trybull läuft wohl auf

Hat TS etwa was dazugelernt über die Winterpause?

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

24.01.2012 01:46
#138 RE: Transfergerüchte Antworten

Wolf Weg, Naldo verletzt, Prödl leider mit noch schlimmerer Verletzung, kann nur Neuverpflichtung für die IV aus Schweden bedeuten. Hertha und Köln sind keine ernstzunehmende Konkurrenten, oder? Wenn Avdic endlich mal wieder gesund wäre und spielen könnnte, gäbe es drei Gründe, die Schwedenfahne zu schwenken.

Wenn nur dieser Name nicht wäre!

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

25.01.2012 14:00
#139 RE: Transfergerüchte Antworten

Milosevic hat sich erledigt, Affolter kommt aus der Schweiz. Kenn ich nicht, soll aber bereits 4x in der Nati gepielt haben, kann also nicht so schlecht sein.

[ Editiert von der wahre doc am 25.01.12 15:26 ]

Edith: Junuzovic ist jetzt da für 750.000,-- € und nun das neuste Gerücht: Auxerre will Sylvestre sofort. Wohl ablösefrei aber man würde Gehalt in Höhe von 750.000,-- € einsparen.
Kann man machen, finde nicht nur ich. Er war ohnhin lange verletzt und hat deswegen nicht geholfen. Mit Affolter und Sokratis kommen wir in der IV aus. Auf außen sind Hartherz, Schmitz noch da, dann ist auch Bönisch wieder im Training, Fritz auf RV. Iggy kann auch aushelfen.

Die Option bei Sokratis sollte endlich gezogen werden, wann das schon geht. Ich denke, dass KATS das auch wollen und nur noch über das Gehalt verhandelt wird, bzw. man noch Leute von der Gehaltsliste bekommen muss.

P.S. Heute mittag hat KA gesagt, Angebote für Spieler lägen nicht vor, dass noch jemand verpflichtet werden würde, könne man hingegen nicht ausschließen. Schnelllebiges Geschäft.

Morgen kann es daher nochmal spannend werde.

[ Editiert von der wahre doc am 30.01.12 19:54 ]

Timminger Offline



Beiträge: 135

28.04.2012 13:46
#140 RE: Transfergerüchte Antworten
Timminger Offline



Beiträge: 135

28.04.2012 14:22
#141 RE: Transfergerüchte Antworten

User Marin ist wohl zu höherem berufen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ord-bridge.html

halte ja eigentlich viel von ihm und ich hoffe, dass er -wenn er wieder auf seiner Position spielen darf- leistungsmäßig nochmal explodiert

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

17.05.2012 15:59
#142 RE: Transfergerüchte Antworten

Zu ballverliebt, deswegen richtig, ihn abgegeben zu haben. 10 Mio ist ja auch ganz ordentlich. Interssant ist, dass wir jetzt eine Menge Transferablösen eingenommen haben. Gehalt wird auch eingespart. Bin gespannt, wer alles kommt:

Torhüter: Kommt der Strebinger von Hertha II, muss man wegen mir nix mehr auf der Torhüterposition machen. Miele hat es verdient, Nr. 1 zu sein.

IV: Wenn Naldo und Sokratis bleiben, ist die IV gut besetzt, sonst müße man da noch nachlegen. Santana wäre schon gut, geht aber wohl zu Vizekusen. Wird es Sobiech?

RV: Auf der RV muss noch nachgelegt werden.

LV: nicht so schlecht mit Hartherz und Schmitz, aber auch nicht überragend. Aber wohl nicht die größte Baustelle

DM: im Mittelfeld ist die 6-Position immer noch nicht wirklich gut besetzt. Iggy ist noch überfordert, Bargi am Limit. Trybull noch zu jung? Alexander Merkel wäre vielleicht einer.

OM: Im offensiven Mittelfeld sind wir mit Hunt, Junu und Ekici auch zu schwach besetzt. Da muss noch mindestens einer dazu kommen, der mindestens gleichwertig ist. Die Stevanovic-Brüder brauchen noch ein bisschen. Ob der Wolski einer wäre?

ST: Petersen wäre schon mal gut. Dann muss aber noch ein Knipser kommen, der weiß, wo das Tor steht. Da sollte man auch wirklich Geld in die Hand nehmen, sonst ist alles, was man dahinter macht, für die Kats. Die bisher kolportierten Ramos, Lasogga oder Ya Konan halte ich nicht für geeignet.

[ Editiert von der wahre doc am 17.05.12 16:04 ]

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

03.07.2012 12:47
#143 RE: Transfergerüchte Antworten

Aktueller Stand der Gerüchteküche:

Petersen und Gebre Selassie sind bekanntlich fix.

Inui und Occean können gestrichen werden, beide gehen zu frankfurt.

Bei Calhanoglu (KSC) gibt es eine Einigung ziwschen Werder und dem Spieler auf einen Vierjahresvertrag. Lediglich die Ablöse muss noch ausgehandelt werden: KSC will 3 Mio. Das ist KA zuviel. Zum Spieler: man sagt ihm nach, dass er für sein Alter schon weiter ist, als Özil damals. Zwei Mio wäre aus meiner Sicht o.k.

Zu Elia: Den wollen viele in Bremen nicht sehen. Gründe. Passt taktisch nicht ins Konzept, ist nicht pflegeleicht etc. Die Italiener wollen nur verkaufen, KA will allenfalls leihen. Das wird wohl nichts.

Dann ist da noch der belgische Nationalstürmer Mirallas, der in Griechenland spielt. Angeblich habe KA 5 Mio geboten, 8 Mio werde aber verlangt. Das ist in dieser größenordnung nicht so weit auseinander.

Im Übrigen gibt es zwar viele Gerüchte, aber irgendwie ist nichts dabei, was noch ansatzweise ernst zu nehmen ist: Merkel scheint erledigt, ebenso Torosidis.

sebseidel Offline



Beiträge: 59

04.07.2012 08:30
#144 RE: Transfergerüchte Antworten

Na die Frage die sich stellt, mit welchem System will Schaaf diese Saison angehen.
Hält er an der Raute fest, passt Elia überhaupt nicht, nur wenn endgültig auf das System mit Außen Spielern umgebaut wird.
Bin bisher garnicht so unzufrieden was die Transfers angeht, mir fehlt einfach noch dieser WoW-Transfer.

Timminger Offline



Beiträge: 135

04.07.2012 22:17
#145 RE: Transfergerüchte Antworten

Zitat
Gepostet von sebseidel
Na die Frage die sich stellt, mit welchem System will Schaaf diese Saison angehen.
Hält er an der Raute fest, passt Elia überhaupt nicht, nur wenn endgültig auf das System mit Außen Spielern umgebaut wird.
Bin bisher garnicht so unzufrieden was die Transfers angeht, mir fehlt einfach noch dieser WoW-Transfer.



WoW,,,,wen willst du aus World of Warcraft verpflichten...fällt mir nur den Hulk ein

aber sonst hast du recht....ich denke nicht, dass sie uns elia als den versprochenen Kracher verkaufen wollen, da muss noch einer kommen. Wenn dazu noch ein MS kommt, und wir auf 4-3-3 oder zumindest 4-2-3-1 umstellen, dann bin ich zufrieden....

nur irgendwie glaube ich es ernst, wenn es soweit ist...

sebseidel Offline



Beiträge: 59

05.07.2012 08:00
#146 RE: Transfergerüchte Antworten

Ja na es wird sich bei den ersten Testspielen zeigen.
Vorteil das das wir keinen Nationalspieler im Urlaub haben

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

05.07.2012 16:28
#147 RE: Transfergerüchte Antworten

Es bahnt sich ein Systemwechsel an. TS heute in der PK sinngemäß, dass es gut ist, fast alle Spieler beisammen zu haben, da in der ersten Zeit viele taktische "Dinge" zu besprechen seien.
Das Interesse an Elia wurde im Übrigen von KA bestätigt, ist also ein ernsthaftes Gerücht. Da aber Juve das Geld aktuell nur so raushaut, kann ich mir nicht vorstellen, dass die ihn mit KO verleihen. Ein Sofortkauf wäre mehr als fahrlässig!

Noch was anderes: nachdem wir nun einen Tschechen äthiopischer Herkunft verpflichtet haben, wäre ja ein weiterer Exot lustig gewesen: Hameet Singh (Norweger indischer Abstammung). Der war auch mal ganz kurz in der Gerüchteküche des Worum. Zuletzt war Hannover 96 an ihm dran, nun wechselt er aber zu Feyenoord. Schade.

[ Editiert von der wahre doc am 05.07.12 16:29 ]

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

05.07.2012 16:29
#148 RE: Transfergerüchte Antworten

Zitat
Gepostet von sebseidel

Vorteil das das wir keinen Nationalspieler im Urlaub haben



Sokratis? Gebre Selassie?

sebseidel Offline



Beiträge: 59

05.07.2012 19:27
#149 RE: Transfergerüchte Antworten

Ja aber sind ja beide im Viertelfinale raus und meist gibt es ja nur 2 bis 3 Wochen Urlaub so das sie meiner Rechnung nach Montag im Training sein müssten.

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

06.07.2012 01:05
#150 RE: Transfergerüchte Antworten

Nö. Kommen erst zum zweiten Trainingslager in Zillertal nach. Nix da mit Nordseeinsel.

Ganz was anderes: Juve will Elia nicht mehr und Elia hat kein Bock mehr auf Juve. Elia und Leihe ist demnach wohl "tot". Entweder Werder kauft ihn oder es wird nix mit ihm, will man der Gerüchteküche Glauben schenken. Damit stellt sich allerdings die hochinteressante Frage, wie man noch Offensivkräfte bekommen soll, wenn man für Elia schon min. 5 Mio zahlen muss (Forderung liegt bei 7,5 Mio, Juve hat damals 10 Mio gezahlt, vom Gehalt ganz abgesehen).

Im Übrigen verdichten sich die Hinweise auf ein Systemwechsel auf 4-3-3.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz