Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 3.516 mal aufgerufen
 Die Mannschaft
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
sebseidel Offline



Beiträge: 59

06.07.2012 21:48
#151 RE: Transfergerüchte Antworten

Die Summe ist für Elia viel zu hoch!!! Mehr als 4 Mio ist unvernünftig.
Den Systemwechsel finde ich spannend

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

09.07.2012 15:15
#152 RE: Transfergerüchte Antworten

Ablöse 5 Mio + x (jedenfalls unter 6). 5 Mio hat ein englischer Verein geboten. Da hatte Juve angeblich zugestimmt, nur wollte Elia nicht auf die Insel. Wenn es 5 Mio sind, ist es für einen holländischen Nationalspieler ein Schnäppchen. Selbst wenn er nicht wie Bombe einschlägt, wird man ihn für drei bis vier Mio wieder los. Und sooo schlecht ist er nicht.

Will man übrigens den italienischen Fans Glauben schenken, soll sich Elia sehr professionell verhalten haben, obwohl er dort nur auf der Bank saß. Wenn es also den angekündigten Systemwechels gibt, wird alles gut!

Edith: Vermutlich fließt gar kein oder nur wenig Geld nach Turin. Aus dem Diego-Transfer dürfte noch eine Rate offen sein, ferner noch eine Nachzahlung. Turin hat Elia von der Gehaltsliste, wir haben Transferrechte an einem holländischen Nationalspieler, außerdem sind wir mit Turin pari und müssen nicht noch auf Geld warten.

[ Editiert von der wahre doc am 09.07.12 15:26 ]

Timminger Offline



Beiträge: 135

09.07.2012 18:16
#153 RE: Transfergerüchte Antworten

Ja, ich finde das geschäft aich ncht so schlecht....hoffe nur nicht, dass Elia der angekündigte Kracher ist, denn dann war die Leihe von Üetersen wirklich arg kurzsichtig gedacht....wenn noch ein kracher kommt, kann Petersen wieder zu den bayern zurück und füllkrug wird die neue Nr.2...oder vielleicht Denni Avdic...der scheint sich ja zu mausern im Trainingslager....

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

10.07.2012 21:33
#154 RE: Transfergerüchte Antworten

Noch ne info: Ablöse 5,5 Mio in zwei Raten. Außerdem weitere 2 Mio "if certain sport goals are achieved by Werder in the next seasons", was wohl das Erreichen eines europäischen Wettbewerbs bedeutet. Welchen und wann ist allerdings nicht bekannt. Ich schätze CL während der Vertragsdauer von Elia ist gemeint. Könnte eine Retourkutsche für die Diegonachzahlung an Werder sein. Juve mußte ja bekanntlich 1 Mio nachzahlen, obwohl Diego schon längst nicht mehr da war. Ob die gesamte Diego-Ablöse aus Turin jetzt schon vollständig bezahlt ist, weiß ich nicht. Es war meine ich damals von vier Raten die Rede, kann mich aber täuschen.

Also: 2,25 Mio im ersten Jahr plus Gehalt. Wird es nix mit ihm, kann man ihn sicher für 2,25 Mio Ablöse los werden. Super Deal und sehr überschaubares Risiko. Wie hoch das Gehalt ist, ist aber unklar: Meine Schätzung: 2,5 p.a. maximal

Was den Kracher angeht, kommt bei der o.g. Rechnung bestimmt noch einer. Wir haben dann ja praktisch gar nix ausgegeben. Mein Tip: OM, der auch als Stürmer eingesetzt werden kann. Da gab es auch kürzlich so ein Gerücht.... Ach ne passt nicht. Oder doch?

P.S. Sehe gerade: Münster - Werder am Sonnntag, 16:00. Müssen wir in London gucken. Ist dann dort 15:00. Zeitlich gehts, nur die Bar muss noch gefunden werden.

[ Editiert von der wahre doc am 10.07.12 21:46 ]

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

12.07.2012 11:47
#155 RE: Transfergerüchte Antworten

Da hast Du Deine "Kracher"-Gerüchte:

Pazzini (Inter Mailand) und De Bruyne (Chelsea).

Außerdem noch im Gespräch: Akpala (Brügge)

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

14.07.2012 00:49
#156 RE: Transfergerüchte Antworten

Hammer: Leihe von De Bruyne soll angeblich schon fix sein, aber erst nach dem USA-Aufenthalt von Chelsea, also Ende Juli verkündet werden. Und noch mehr Hammer: Nicht nur De Bruyne, sondern auch Lukaku soll kommen!

Richtig geile Transe diesen Sommer!

sebseidel Offline



Beiträge: 59

14.07.2012 11:20
#157 RE: Transfergerüchte Antworten

Wäre echt das Hammer, junge und unglaublich talentierte Spieler.
Ich sehe nur die Gefahr das wir dann 3 Offensivspieler nur auf Leihbasis hätten.
Bsp. Nürnberg, die haben seit Jahren das Problem mit den Leihspielern.

Timminger Offline



Beiträge: 135

14.07.2012 16:58
#158 RE: Transfergerüchte Antworten

Zitat
Gepostet von sebseidel
Wäre echt das Hammer, junge und unglaublich talentierte Spieler.
Ich sehe nur die Gefahr das wir dann 3 Offensivspieler nur auf Leihbasis hätten.
Bsp. Nürnberg, die haben seit Jahren das Problem mit den Leihspielern.



Da geb ich dir recht...de bruyne als leihe wäre schonn geil, aber den MS Nr.1 sollte man schon kaufen oder zumindest mit Kaufoption leihen...

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

14.07.2012 22:53
#159 RE: Transfergerüchte Antworten

Dass Lukaku kommt, glaube ich nicht wirklich. Wenn er kommt, dann nur, wenn Avdic geht (Leihe?). Bei De Bruyne könnte ich mir durchaus vorstellen, dass eine KO. möglich ist. Bei Lukaku eher nicht, wenn man mal so die ganzen Kommentare bei TM/Worum liest. Chelsea hat Mangel im Sturm.

Bei dem Italiener weiss ich nicht: Macht eine Leihe eines 27-jährigen mit Marktwert von 12 Mio. überhaupt Sinn? Taktisch bedingt spielt er zuletzt bei Inter selten, wenn er aber neben Milito gespielt hat, war er auch immer für ein Tor gut. Verstehe Inter nicht, wenn sie ihn verleihen würden.

Dafür kommt aber wohl sicher jemand anderes: Prince-Desir Gouano, 18-jähriger IV von Juve mit französischem und senegalesischen Pass. Leihe mit KOpt. bei 1,5 Mio. Ich denke mal, dass das Vorsorge ist für folgende Fälle nächte Saison: Sokratis geht, Naldo geht oder weider verletzt, Affolter geht (Opt. wird wohl nicht gezogen, aktuell ist er eh in London bei Olympia und deswegen bis zum Winter im Grunde nicht mehr da). Schade eigentlich, guter Junge mit Zukunft, wenn er unfallfreier spielen kann.

[ Editiert von der wahre doc am 14.07.12 23:05 ]

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

17.07.2012 19:39
#160 RE: Transfergerüchte Antworten

Das war vorauszusehen: Naldo geht. Einerseits grossartiger Spieler. Andererseits hat er sich nach seiner langen Verletzung ne Menge Sympathiepunkte durch Wechselwillen verscherzt. Ärgerlich ist, dass es Wolfsburg ist.

Naja, im Worum schrieb einer nicht ganz zu Unrecht, dass Naldo in der Mannschaft zum Fremdkörper geworden ist. Irgendwie wusste auch TS mit ihm nichts mehr wirklich anzufangen. Anders sind die missglückten Experimente auf der 6 nicht zu erklären.

Ablöse 5 Mio und min. 3,3 Mio Gehalt gespart. Da hat KA jetzt aber richtig auf die Bremse getreten, was das Gehalt angeht.

Ich schätze mal, das wir da noch die eine oder andere Überraschung erleben werden.

sebseidel Offline



Beiträge: 59

17.07.2012 22:22
#161 RE: Transfergerüchte Antworten

Ja der Wechsel deutete sich ja schon eine Weile an, naja Wolfsburg zeigt mal wieder das Fußballprofis überhaupt keinen Charakter haben, (siehe auch Wiese).
Na jetzt ist ja der komplette Kader neu und komplett neue Hierachien in der Mannschaft.
Der letzte alte ist ja Fritz, mal gucken was Hunt jetzt so anstellt, könnte ihn mir gut auf der 10 vorstellen, oder der Position hinter dem zentralen Stürmer.
Bin wirklich gespannt was noch kommt, man diese lange Sommerpause !!!

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

18.07.2012 17:23
#162 RE: Transfergerüchte Antworten

Das mit dem Charakter finde ich nicht angemessen! Was hat das denn mit Charakter zu tun, wenn man ein besseren Arbeitsvertrag als den angebotenen annimmt. Würdest Du das nicht machen?

Naldo war lange verletzt und hätte bei uns nur einen 2-Jahres-Vertrag bekommen. Bei Wolfsburg bekommt er einen Vier-Jahres-Vertrag als 29-Jähriger und sicher auch höheres Gehalt. Wenn er das nicht gemacht hätte, hätte ich ihn bei uns auch nicht mehr haben wollen (mangels Intelligenz!). Das es Wolfsburg wird, nun ja, ist eben so. Da muss er dann mit leben.

Nun müssen wir aber ja ohnehin warten, ob er den zweiten Medi-Check besteht.

Timminger Offline



Beiträge: 135

18.07.2012 18:35
#163 RE: Transfergerüchte Antworten

Zitat
Gepostet von der wahre doc
Das mit dem Charakter finde ich nicht angemessen! Was hat das denn mit Charakter zu tun, wenn man ein besseren Arbeitsvertrag als den angebotenen annimmt. Würdest Du das nicht machen?

Naldo war lange verletzt und hätte bei uns nur einen 2-Jahres-Vertrag bekommen. Bei Wolfsburg bekommt er einen Vier-Jahres-Vertrag als 29-Jähriger und sicher auch höheres Gehalt. Wenn er das nicht gemacht hätte, hätte ich ihn bei uns auch nicht mehr haben wollen (mangels Intelligenz!). Das es Wolfsburg wird, nun ja, ist eben so. Da muss er dann mit leben.

Nun müssen wir aber ja ohnehin warten, ob er den zweiten Medi-Check besteht.



Seh ich genauso...muss man respektieren und ehrlich gesagt, zweifel ich, dass er die Klasse von vor 2 Jahren nochmal erreichen kann....so ist es für alle beteiliten eine gute Lösung...auch wenn ich ihn lieber im ausland gesehen hätte..der wechsel zu einem direkten Konkurrenten ist immer etwas schwierig...

Bei Wiese sehe ich es ähnlich...nur hat er sich zum Affen gemacht mit seinen Worten im Vorfeld des Transfers....

Naja, bin gespannt....es werden noch ein paar leute kommen....

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

18.07.2012 21:29
#164 RE: Transfergerüchte Antworten

Heiß diskutiert wird aktuell die These, ob das mit dem Vergeigen des Medi-Checks vorausgesehen wurde:

von Magath: Taktik, um Ablöse und Gehalt zu drücken
von Allofs: Taktik, um die Konditionen für die Vertragsverlängerung zu drücken, wenn WOB abspringt.

Ist jetzt eigentlich für uns eher eine Win-Win-Situation. Scheitert der Medi-Check, kann Naldo dem Angebot von KA nur zustimmen, gelingt der Medi-Check, ist alles prima.

Übrigens: Die Ablöse ist sicher nicht 2 Mio, sondern liegt bei etwa 5 Mio +. Das hat KA wohl im Frühjahr angedeutet (Ablöse ~ bei Wesley, also 6 Mio). Wurde nochmal bei TM gepostet.

sebseidel Offline



Beiträge: 59

19.07.2012 19:56
#165 RE: Transfergerüchte Antworten

Der Verteidiger von Juve kommt.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz