Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 3.506 mal aufgerufen
 Die Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
der wahre doc Offline




Beiträge: 134

27.05.2011 11:06
#31 RE: Transfergerüchte Antworten

Schmitz ist bestimmt ein "Gelegenheitskauf". Ich kann mir nicht vorstellen, dass das neben Ekici das Transfergeschäft des Sommers ist. Eher denke ich, dass man jemanden für das LM in der Raute haben will als Backup und insbesondere für den Fall, dass MM geht. Zur Not kann der Schmitz auch auf LV oder der 6 eingesetzt werden.

Junuzovic ist ebenfalls vom Markt. Er geht zu Salzburg. Nach dem Ekici-Transfer hatte sich das Thema aber ohnehin erledigt. Kranjar ist jetzt bei Wolfsburg als Nachfolger von Diego im Gespräch. Ich denke, dass sich im OM bei uns allenfalls dann noch etwas tut, wenn MM oder Hunt gehen. Hunt hat kürzlich in einem Interview geäußert, dass er zwar gerne in Bremen ist, aber dort auch nicht festklebt (so ähnlich).

Große Sorgen bereitet mir - mehr noch als das DM - wirklich die Dauerbaustelle Abwehr. Nun meldet eine italienische Zeitung heute, dass Werder Sokratis für eine Million für ein Jahr ausleihen will. Angeblich sollen die Manager von Genua und Mailand heute auch mit dem Berater beraten und angeblich will Sokratis nicht nach Genua zurück. Geht da viellicht doch noch was?

Dembele oder wer anders kommt wohl nur, wenn Rosenberg eine Ablöse einbringt. Abwarten.

[ Editiert von der wahre doc am 27.05.11 11:13 ]

Timminger Offline



Beiträge: 135

27.05.2011 15:52
#32 RE: Transfergerüchte Antworten

Hm....wie gesagt im OM/ST sehe ich auch am wenigsten handlungsbedarf, auch wenn ich dembele aus irgendwelchen Gründen wirklich gern sehen würde...der Junge weiß, wo das Tor steht

Auf LV wird was gemacht und ich denke da nicht an den nächsten Schalker...IV und DM muß etwas gemacht werden und wenn das mit Sokratis klappt, wäre es doch gut...

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

29.05.2011 12:51
#33 RE: Transfergerüchte Antworten

Zustimmung, da sind die wichtigsten Positionen. Will aber ja keine schlechte Laune verbreiten, aber die neuesten Gerüchte vermelden:

Sokratis geht zu Lazio,
Dembele zu Freiburg.

Super!



Und noch ne Meldung: Oskar Wendt angeblich fix zu Gladbach. Das kann doch wohl alles nicht wahrsein!

[ Editiert von der wahre doc am 29.05.11 12:55 ]

Timminger Offline



Beiträge: 135

29.05.2011 17:51
#34 RE: Transfergerüchte Antworten

Das Gerücht mit dembele habe ich auch schon gehört...Sokratis und Lazi kann ich mir nicht vorstellen, wäre aber ne katstrophe und warum wendt zur borussia gehen soll, ist mir auch ein rätsel...vielleicht hat es doch etwas mit seinem berater zu tun

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

31.05.2011 15:50
#35 RE: Transfergerüchte Antworten

Interview mit KA: Handlungsbedarf bei IV, LV und DM. Sonst keine neuen Transfers. Kann nur heißen, dass Dembele zu Freiburg geht. Pasanen wird nur zurückkehren, wenn es mit Sokratis nicht klappt und auf der linken Seite plant man offenbar Schmitz ein. Einer fehlt also noch. Özbek, Hansel oder Iggy?

http://de.eurosport.yahoo.com/31052011/7...iga-allofs.html

Timminger Offline



Beiträge: 135

31.05.2011 19:15
#36 RE: Transfergerüchte Antworten

hier steht etwas anderes....

http://www.footballpress.net/index.php?a...ead&idsel=85712

allerdings halte ich die aufgerufenen 4 millionen doch für ganz schön viel geld, gerade wenn mann sparen will...aber irgendwie möchte ich ihn schon haben!

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

01.06.2011 18:14
#37 RE: Transfergerüchte Antworten

Zusammenfassung aktueller Stand:

Nur eine Vermutung von mir: Der Dembele-Deal hängt von Rosenberg ab. Schwedischer Presse ist zu entnehmen, dass der nicht in Santander bleibt, weil sie ihn nicht zahlen können. Also kommt er erst einmal zurück. Könnte Santander zahlen, wäre Dembele eventuell schon da. Glaub aber auch, dass Freiburg ebenfalls Dembele will, den die haben nach dem sicheren Abgang von Cisse dort Handlungsbedarf. Für andere Vereine ist er wohl auch nicht ganz uninteressant.

Sicher ist jedenfalls: Hensel von Aue und Vila von Mailand kommen nicht.

Sicher scheint auch zu sein, dass der 18-jährige Trybull von Rostock kommt.

D. Schmidt soll ein Drei-Jahres-Vertrag von Werder vorzuliegen haben (mit zwei Wochen-Bedenkzeit). Deswegen wird, wenn das richtig ist, in den nächsten zwei Wochen auch mit Schmitz wohl nichts vermeldet werden.

Bei Sokratis ist Warten angesagt. Alles irgendwie unklar bei ihm. Eine Bestätigung zu Lazio gibt es noch nicht. Zu Genua will er offenbar nicht zurück. Mailand will ihn anderweitig "parken", Deutschland soll lt. Berater eine interssante Alternative sein.

P.S.: Ein Abgang von Wiese zu Schalke ist vom Tisch. Neuer wechselt zu Bayern, Schalke holt Fährmann. Bleibt noch das Wolfsburg-Gerücht, woran ich aber nicht wirklich zu glauben vermag.
Das bedeutet wiederum, dass ein Wechsel von Marin wahrscheinlicher wird, auch wenn KA dieses ausdrücklich dementiert hat.

Was ist mit Iggy?

[ Editiert von der wahre doc am 01.06.11 18:21 ]

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

06.06.2011 17:45
#38 RE: Transfergerüchte Antworten

Trybull kommt, Perthel geht. Interessant ist Klausis Kommentar zu Perthel:

"Der FC Hansa erhält mit Timo Perthel einen Spieler, der als Meister aus Österreich zurückkommt und großes Interesse an dem Wechsel hatte, weil er weiterhin dauerhaft Spielpraxis sammeln will. Das konnten wir ihm bei unserer angestrebten Konkurrenzsituation nicht garantieren."

Also wird sich da auf der linken Seite wohl noch mehr als nur Schmitz tun müssen.

[ Editiert von der wahre doc am 06.06.11 17:45 ]

Timminger Offline



Beiträge: 135

06.06.2011 19:17
#39 RE: Transfergerüchte Antworten

Bin, echt gespannt was noch passiert...entgegen den vielen kritischen Stimme finde ich den Transfer von Trybull nicht so verkehrt....eigentlich sogar gut. TS muss die jungen Leute dann eben nur auch manchmal spielen lassen...

Wer kommt denn jetzt noch??

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

07.06.2011 00:38
#40 RE: Transfergerüchte Antworten

Behrang Safari jedenfalls nicht, der ist zu Anderlecht gewechselt und damit ist ein weiterer LV, der mal bei uns im Gespräch war, vom Markt.
Ich befürchte, dass kein LV mehr kommt, sondern Schmitz dafür vorgesehen ist (oder Obradovic). Wer weiß, vielleicht hat TS ja ein neues System im Hinterkopf: Er spielt nicht mit der Doppel-6, sondern mit dem Doppel-LV (Sylvestre und Schmitz).

Übrigens soll Klausi gegenüber der Blöd bestätigt haben, dass es Gespräche über die Rückkehr des dunklen Lords gab. Ist aber wohl zu teuer.

CrazyN75 Offline




Beiträge: 25

07.06.2011 12:21
#41 RE: Transfergerüchte Antworten

Läuft doch alles so wie vermutet... Nachdem der Großteil unseres Transferbudgets für Ekici aufgebraucht wurde, wird der Kader nun noch ergänzt mit Spieler der Marke Trybull & Co.
Wir kennen doch alle das Spiel der letzten Jahre... da werden ein Haufen Säue durchs Dorf getrieben und am Ende werden es doch eher die Low Budget Varianten! Aber muss ja auch nicht unbedingt schlecht sein... Vielleicht ist ja doch auch mal wieder ein Volltreffer dabei, wenn Schaaf dann auch mal Spielpraxis zugesteht. Fakt (auch wenn kaum zu verstehen) ist, dass wir uns Tranfers wie Dembelé nicht leisten können ohne das internationale Geschäft.
Wobei bei Schmitz habe ich noch ein gutes Gefühl, dass das noch was wird.

Timminger Offline



Beiträge: 135

07.06.2011 15:54
#42 RE: Transfergerüchte Antworten

Die Frage ist, ob ich einen Schmitz haben möchte....und meine Antwort ist ein deutliches NEIN als Stamm LV und ein "naja, wenn er nicht zu teuer ist" als Defensiv-Allrounder-BackUp.

Bastians, Jung, Tzavellas, Obradovic....das wären Kandiaten für die erste 11....

CrazyN75 Offline




Beiträge: 25

09.06.2011 10:09
#43 RE: Transfergerüchte Antworten

So... aktueller Stand der Dinge:

Die Transfers von Ekici und Trybull sind nun fix. Doch Klaus Allofs bastelt weiter am neuen Kader!

Rosi ist zurück und wird den Konkurrenzkampf im Sturm neu beleben! Finde ich gut, dass man Rosenberg nochmal eine Chance gibt! Und er weiß auch, dass die Konkurrenz nicht so groß ist aufgrund der Verletzungsanfälligkeit von Pizarro. Denke aber auch, dass es seine letzte Chance sein wird, sich im Werderdress zu empfehlen!

Mit Pasanen wird grade ein neuer Vertrag ausgehandelt. Guter Backup in der gesamten Abwehr! Und da niemand weiß, wie lange Naldo, Merte und Prödl noch ausfallen werden. Also logischer Schritt!

Mit Schmitz und seinen Beratern soll man sich einig sein. Nur noch die Vereine müssen jetzt übereinkommen bei der Ablösesumme. Differenzen liegen aber nur bei 500.000 €!
Im Gegensatz zu Tim finde ich es gut, dass wir einen jungen Defensivallrounder an uns binden wollen. Und dass er was kann, hatte er ja vorletzte Saison als Vizemeister bewiesen, wo er auch zum Stamm gehörte!

Mit Papastathopoulos und AC Milan ist Werder noch am verhandeln. Hoffe nicht, dass es am Ende eine Ausleihe ohne Kaufoption wird! Aber Klausi wird sich schon nicht über den Tisch ziehen lassen!

Heißer Kandidat und dazu noch Ablösefrei als Abräumer und Fringsersatz scheint wohl Özbek zu sein! Klausi macht kein Geheimnis daraus ihn an die Weser lotsen zu wollen. Allerdings möchte Trabzonspor auch gerne mit ihm verlängern.

So... wir können weiterhin gespannt sein!
Vielleicht kommt aber auch noch jemand, den gar keiner auf dem Zettel hat!

[ Editiert von Administrator CrazyN75 am 09.06.11 10:10 ]

[ Editiert von Administrator CrazyN75 am 09.06.11 10:11 ]

Cärrolain Offline




Beiträge: 22

09.06.2011 10:44
#44 RE: Transfergerüchte Antworten

ich komm zur Zeit nicht dazu, mich auf den Stand zu bringen. Daher: Ist ja eine gute Zusammenfassung. Mit dem Stichwort Defensivallrounder verbinde ich eher hilfloses Ausprobieren oder auf der Stelle treten. Stichwort Tziolis. Ist denn sowenig Geld da, dass Spieler wie Tim sie anspricht, nicht geholt werden können

Ekici soll dann auf die 10? Also Raute? Aber ich dachte, dieser Trubyll ist ein Doppelsechser. Was wird aus Wesley?

Mein Wunsch wäre an die neue Saison, sich vorher eine Strategie zu überlegen, wie man systemtechnisch spielen will. Ich fand das Prinzip, erst interessante Spieler holen und dann ausprobieren, welche Situationen die kreieren und welches Potential entsteht, bisher ja innovativ.Nach dem taktischem Stückwerk und teilweise zermürbenden Unsicherheiten und Fehlern letzte Saisom hat sich das geändert. Insofern würde ich es begrüßen, wenn man mal wieder Spieler holt, die streng für eine bestimmte Position eingeplant werden und da auch eingesetzt werden. Also die 'konservative' Variante.

Der Held von Genua, von mir aus, Herzlich Willkommen..Natürlich bleibt Skepsis...Glaube aber nicht so richtig daran, dass Schaaf noch Interesse hat.

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

09.06.2011 16:49
#45 RE: Transfergerüchte Antworten

Özbek kommt nur, wenn sich in der IV etwas tut, d.h. Sokratis zu fairen Konditionen fix gemacht werden kann. KA hat dazu schon gesagt, dass Özbek zwar interessant ist, die Verteidigung aber momentan Vorrang hat. Bis dahin hat Özbek woanders unterschrieben. Fände ich auch nicht so schlimm. Pasanen bleibt nur, wenn kein anderer für die IV kommt. Da ist auch noch Thiago Heleno im Gespräch.

Trybull wird sich wohl zunächst in der 2. akklimatisieren müssen, sodass für die - ohnehin nicht geplante - Doppelsechs Bargfrede und Wesley (evtl. wieder Boro!?) da sind. Oder kommt Iggy doch noch?

Rosi bleibt nicht. Kann ich mir nicht vorstellen. Saragossa konnte ihn nur nicht bezahlen, weswegen die einstweilige Rückkehr konsequent ist. Mainz 05 ist/war (?) interessiert.

Wahrscheinlich wird bis zum Trainingsauftakt Ende Juni nix mehr passieren, weil man abwarten will, was mit Merte, naldo, Prödl wird. Danach wird evtl aber schon weider alles zu spät sein. Deswegen kann man Mertes Verletzung schon als Super-Gau für die nächste Saison betrachten, wie es einige in den Foren tun.

Ganz was anderes: Barca hat 350 Mio Schulden. Finde ich unglaublich und eigentlich unfair, was einen fairen Wettbewerb im Sport angeht. Sport? Ach ja, darum geht es ja auch gar nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz