Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 3.516 mal aufgerufen
 Die Mannschaft
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Cärrolain Offline




Beiträge: 22

26.07.2011 11:15
#121 RE: Transfergerüchte Antworten

Ich dachte eigentlich, die emotionale Woge, die um CA veranstaltet wurde, bevor der überhaupt engagiert war, sei nicht zu übertreffen.

Der Iggy scheint ja enthusiastisch und unbeirrt trotz aller Verzögerungen seinen Weg zu Werder gehen zu wollen. Beeindruckend. Das muss klappen!

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

27.07.2011 15:18
#122 RE: Transfergerüchte Antworten
der wahre doc Offline




Beiträge: 134

01.08.2011 22:42
#123 RE: Transfergerüchte Antworten

So, nun aber! Nach dem oberpeinlichen Pokalaus hat TS gemerkt, dass das mit der Rückkehr zur Raute vielleicht doch nicht sone gute Idee war (auch wenn Bargfrede offenbar noch einer der besseren auf dem Platz war - will man Augenzeugen Glauben schenken). Jedenfalls soll nun endlich Iggy morgen kommen. Das ist dann ja wohl die Gelegenheit morgen abend bei einem Freundschaftspiel gegen Everton (Live auf Eurosport!) die Lage zu diskutieren. Wer ist dabei ab 19:30 Uhr?

Cärrolain Offline




Beiträge: 22

02.08.2011 09:34
#124 RE: Transfergerüchte Antworten

Wenn Iggy wirklich eintrifft zeigt es zumindest, dass man bei Werder seine Aufgaben sehr ernst nimmt. Vor allem, weil Iggy ein echter D6-6-er sein soll. Bin dann ganz zufrieden mit der Transfersache. Zu hoffen, dass bei Ekici keine kontinuierliche Verletzungsreaktion bei Belastung auftritt.

Hängt aber davon ab, ob Schaaf eine für alle optimale Spielführung oder ruhig Vorgabe findet und vermitteln kann, die die Stärken der Spieler fördert, bzw. eine gewisse Sicherheit im Ablauf garantiert. Die Spieler für ein leben nach der Raute sind ja da,.

Laut Bekannten muss die sogenannte Blockade am Sonnabend recht heftig gewesen sein. Zorn auf die Mannschaft kann ich verstehen, auch das der Fan sich eben mal abreagieren muss, aber miese Beleidigungen gegen KA und TS per Sprechchor find ich unterste Schublade.

Timminger Offline



Beiträge: 135

04.08.2011 17:35
#125 RE: Transfergerüchte Antworten

Es ist vollbracht....wir haben die nächste und wohl auch letzte Verstärkung für diese Saison...

http://www.transfermarkt.de/de/ignjovski...igen_69259.html

MMn hätte das ganze schon früher über die Bühne gehen können, aber nun gut...

Herzlich willkommen...

sebseidel Offline



Beiträge: 59

04.08.2011 17:40
#126 RE: Transfergerüchte Antworten

der Fussballgott sei gepriesen, es ist ein Wunder geschehen, nun geht aufwärts, mein Tipp wir sind Samstag 17 30 Tabellenführer

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

04.08.2011 19:17
#127 RE: Transfergerüchte Antworten

mein Reden!

Spass beiseite, nun ist er da, aber ich bin dennoch nicht zufrieden, denn

1. ist viel zu viel Wasser die Weser hinnutergeflossen, bis der Vertrag nun endlich unterzeichnet wurde,
2. verdient Werder nicht viel oder nix, wenn er einschlägt,
3. wird im Falle der Nr. 2 Werder die Ablöse gegenüber dem "Konsortium" nicht zahlen können,
4. weiß ich nicht, wie Vertragsverlängerungen dann überhaupt verhandelbar sein sollen,
5. läßt sich Werder damit wohl erstmals überhaupt auf solche Konstruktionen ein (wundert mich, dass der AR so etwas mitmacht),
6. es hätte letztlich kaum ein Risiko gegeben, ihn alleine zu verpflichten,
und 7. hat das Bild von Werder in der Fachöffentlichkeit damit schwereren Schaden genommen als die Einsparung von 500.000,-- €.

O.K. ich halte jetzt die Klappe und freue mich.

P.S. @basti: warum erst 17:30 Uhr? neue Spielzeiten?

[ Editiert von der wahre doc am 04.08.11 21:06 ]

sebseidel Offline



Beiträge: 59

04.08.2011 22:09
#128 RE: Transfergerüchte Antworten

in Stuttgart kommt es zu Verzögerungen, weil die Schwaben zu lange ihr neues Stadion bewundern wollen und Schalke sich verfährt weil wenn sie aus ihren Zug in Stuttgart aussteigen, sie sich erst den Weg durch die Protestler bahnen müssen, aber hast ja recht eigentlich steht das schon um 17 17 fest wenn unser Spiel abgepfiffen wird =)

Cärrolain Offline




Beiträge: 22

05.08.2011 11:06
#129 RE: Transfergerüchte Antworten

Wahrscheinlich furchtbar sentimental, aber rgendwie ist dieser Transfer regelrecht Freudentränen in die Augen treibend

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

27.12.2011 01:16
#130 RE: Transfergerüchte Antworten

Jetzt ist das Transferfenster wieder offen:

1. Gerücht: Alexander Merkel, 19, ZM, spielt bei Genua (ausgeliehen von AC Mailand), spielt in der U 20
2. Gerücht: Wesley soll abgegeben werden
3. Gerücht: Zlatko Junuzovic von Austria Wien soll kommen; ist Österreicher, spielt dort in der Nationalmannschaft, gilt als Talent (mit 24?) und war schon vor einem Jahr bei uns im Gespräch.

Ich verstehe mal wieder nichts. Warum klappt das mit Wesley nicht? Der hatte doch einen guten Start, obwohl er nicht dort eingesetzt wurde, wo er gerne spielt. Soweit ich das überblicke, wurde er für die 6 geholt. Nur hat er dort nie gespielt. Was soll das ganze?

Timminger Offline



Beiträge: 135

29.12.2011 17:35
#131 RE: Transfergerüchte Antworten

Ja..schwierig....komisch auch, dass viele die Taktik nee das System, nennen wir es mal vorsichtig Ausrichtung, die Raute unabhängig, ob es mit den Spielern hinhaut oder nicht, als alternativlos anzupreisen, gut finden.

Egal, habe ich ich schon lange genug drüber aufgeregt und werde es hier jetzt nicht tun...ich mag ja KATS auch

Wesley muss weg, wenn er sowieso nicht eingesetzt wird, Gleiches gilt für Marin und mit Abstrichen für Arnautovic, wenn weiter die Raute gespielt werden soll....

Merkel wäre interessant....

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

11.01.2012 13:25
#132 RE: Transfergerüchte Antworten

Zu Gerücht Nr. 1: Zwischen Mailand und ManCity wird ein Tauschgeschäft Merkel/Tevez angedacht. ManCity will Tevez loswerden und Mancini hält große Stücke auf Merkel. Selbst wenn da kaum was dran ist, treibt es den Preis.

Zu Gerücht Nr. 3: Verhandlungen wurden beiderseits bestätigt. Lt. Aussage von Junuzovic hat man es nicht eilig, es könnte aber sehr schnell gehen. Praktisch ist man sich also einig, denn sonst käme eine solche Aussage nicht. Nun wird Marin mit Italien in Verbindung gebracht. Da beide die gleiche Position spielen, könnte ich mir vorstellen ....... Wenn das für den Sommer fix wird, wäre das für uns gut. MM verläßt uns für 10 Mio, Junuzovic kommt für lau und erhält weniger Gehalt.

[ Editiert von der wahre doc am 11.01.12 13:32 ]

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

13.01.2012 15:18
#133 RE: Transfergerüchte Antworten

Gerücht Nr. 4: Diego!

Timminger Offline



Beiträge: 135

13.01.2012 18:46
#134 RE: Transfergerüchte Antworten

Seit heute schon wieder vom Tisch...und mal ehrlich...man soll die vergangenheit ruhen lassen...dann ieber Ailton aus dem Camp weg kaufen

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

14.01.2012 01:00
#135 RE: Transfergerüchte Antworten

Wird nicht klappen, Ablöse für Ailton zu hoch.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz