Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 3.511 mal aufgerufen
 Die Mannschaft
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
der wahre doc Offline




Beiträge: 134

21.07.2012 20:03
#166 RE: Transfergerüchte Antworten

Calhanoglu heute mit zwei Traumtoren gegen Heidenheim. Beides Freistösse aus 30 m, einmal in den linken, einmal in den rechten Winkel. Wird gleich mal 500.000 teurer.

Und: Kreuzer sagt, Werder hätte 1,5 Mio geboten. Das habe er abgelehnt. Dass Karlsruhe 3 Mio haben will, ist bekannt. Dass Calhanoglu gerne zu Werder kommen würde, auch. Wenn das mit De Bruyne nicht klappt, sollte man auf 2 Mio erhöhen.

[ Editiert von der wahre doc am 21.07.12 23:28 ]

Timminger Offline



Beiträge: 135

26.07.2012 19:52
#167 RE: Transfergerüchte Antworten

Zitat
Gepostet von der wahre doc
Calhanoglu heute mit zwei Traumtoren gegen Heidenheim. Beides Freistösse aus 30 m, einmal in den linken, einmal in den rechten Winkel. Wird gleich mal 500.000 teurer.

Und: Kreuzer sagt, Werder hätte 1,5 Mio geboten. Das habe er abgelehnt. Dass Karlsruhe 3 Mio haben will, ist bekannt. Dass Calhanoglu gerne zu Werder kommen würde, auch. Wenn das mit De Bruyne nicht klappt, sollte man auf 2 Mio erhöhen.

[ Editiert von der wahre doc am 21.07.12 23:28 ]



Hm...ich hatte gehört, dass beide tore haltbar waren....egal...

wieso holen wir nicht beide...erst den belgischen Bomber (nicht zuletzt um den Preis für hc zu drücken) und dann HC, damit er im nächsten ja das zepter von de bruyne übernimmt

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

29.07.2012 23:12
#168 RE: Transfergerüchte Antworten

Das erste war so in den Winkel, dass weder zur Latte noch zum Pfosten ein Blatt Papier dazwischen passte. Das zweite war genau so, etwa zwei Metervor dem Tor stürzte dann der Ball ab. Genial angeschnibbelt. Video im Netz. Ich glaub aber, er kommt nicht mehr. Im Gegensatz zu De Bruyne. Was einzig Sinn machen würde, wäre Calhanoglu jetzt zu verpflichten und ihn ein Jahr beim KSC zu parken. Aber auch daran glaube ich nicht mehr.

Wenn De Bruyne einschlägt, wird sich die Ablöse auf 5 - 6 Mio belaufen (bei noch 2 Jahren Vertrag), falls Chelsea ihn nicht zurück haben will. Auch wenn KA jetzt sagt, man können ihn nicht kaufen, so kann das in einem Jahr anders sein.

Aber: Wir brauchen noch einen Stürmer!!!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz