Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 3.511 mal aufgerufen
 Die Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Timminger Offline



Beiträge: 135

09.06.2011 18:04
#46 RE: Transfergerüchte Antworten

So, hier ist ja richtig leben in der Bude

Hm, hat einer eine idee, wie wir das Forum etwas interessanter bekommen? Vielleicht lobt ja die Hauswärtin für eine gewisse Anzahl gehaltvoller Beiträge Frei-Mexis aus

back to topic...

Schmitz: Defensiv-Allrounder haben wir billiger mit Pasanen, stärker sehe ich Schmitz auch nicht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...deswegen lieber Jung, Obradovic, Bastians, Riether

Özbek: Möchte ich auch nicht sehen, bringt uns nicht nach vorne, dann lieber nen jungen Deutschen (Trybull haben wir ja schon, wieso versuchen wir es nicht mit ihm in der Ersten?)

Raute: Kommt nur, wenn Arnie und Marin verkauft werden. Die beiden haben defintiv im Gegensatz zu Wesley in der Raute keinen Platz, deswegen wird Ekici auch nicht als klassischer 10er, sondern als ZOM in der offensiven dreierkette geplant sein...

.......Bargie...Wesley......
...Arnie....Ekici......Marin...
..............Pizarro...........

So, sollte es aussehen....wenn für bargfrede noch jemand anderes kommt, sieht das aus meiner sicht auch gar nicht so schlecht aus....besonders weil mit Hunt. Boro, Rosi, Avdic, Wagber genug BackUp´s da sind...

Also Kopf hoch...es wird schon!!

Meine Prognose: Es kommt noch ein anständiger AV, ein guter IV, und ein von mir nicht favorisierter Defensiv-Allrounder

[ Editiert von Timminger am 09.06.11 18:05 ]

Timminger Offline



Beiträge: 135

09.06.2011 18:06
#47 RE: Transfergerüchte Antworten

Der erste meiner Wünsche wurde erhört und der Doc hat mal wieder seinen Riecher bewiesen:

http://www.transfermarkt.de/de/nicht-zu-...igen_65185.html

ich bin nicht böse...

Timminger Offline



Beiträge: 135

10.06.2011 01:42
#48 RE: Transfergerüchte Antworten

Quelle: Aragonsport
El internacional por Serbia no cuenta para Javier Aguirre y Agapito Iglesias busca su traspaso en Alemania, donde cuenta con un importante interés del Werder Bremen.

hey....das ist mal eine gute neuigkeit.....auf gehts KA...schnapp ihn dir...

CrazyN75 Offline




Beiträge: 25

10.06.2011 11:59
#49 RE: Transfergerüchte Antworten

Also Özbek scheidet schon mal aus dem Kandidatenkreis aus...
Keine Ahnung was ich von dem halten soll... Ich kenne ihn kaum! Hab nur gelesen, dass er sich auch in die Rige der Spieler einreiht, denen viel Talent nachgesagt wird aber letzlich zu wenig umgesetzt wird. Wohl ähnlich wie bei Arnautovic.
Also von daher ist es mir auch egal, dass er nun zu Trabzonspor wechselt! Ich meine wenn Klaus ihn unbedingt hätte haben wollen, hätte man ihn auch nicht zappeln lassen!

Hab gestern noch vom Gerücht gelesen, dass Werder an Boumsong interessiert sei... Aber ich hab das Gefühl, dass der Typ "Silvestre 2" wäre... unsicher,langsam und überbwertet... also lieber die Finger von lassen, als schon wieder so ein kostengünstiges Auslaufmodell zu holen!
Der soll dann mal lieber zur Hertha wechseln!

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

10.06.2011 12:59
#50 RE: Transfergerüchte Antworten

Iggy kommt!

Iglesias? Etwa der, der schon für Real Madrid gekickt hat: http://de.wikipedia.org/wiki/Julio_Iglesias

[ Editiert von der wahre doc am 10.06.11 13:04 ]

Timminger Offline



Beiträge: 135

10.06.2011 14:29
#51 RE: Transfergerüchte Antworten

Zitat
Gepostet von der wahre doc
Iggy kommt!

Iglesias? Etwa der, der schon für Real Madrid gekickt hat: http://de.wikipedia.org/wiki/Julio_Iglesias

[ Editiert von der wahre doc am 10.06.11 13:04 ]



Sorry, mein fehler....es geht natürlic um Obradovic als LV....Julio Iglesias nehme ich aber auch zum Einsingen

Wie fix ist das denn mit Igno???

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

10.06.2011 15:07
#52 RE: Transfergerüchte Antworten

Noch nicht fix, der Berater sagt lt. TM, dass Iggy nach Deutschland zurückkehrt. Nächste Woche entscheidet es sich. Es wird spekuliert zwischen HSV, 96 und Werder. Da weder HSV noch 96 bislang in diesem Zusammenhang nachhaltig erwähnt wurden und das Thema Özbek erledigt ist, spekuliere ich Spürnase einfach. Iggy hat zudem den gleichen Berater wie Marin und Obradovic. Ich kann mir nicht vorstellen, dass über das Thema nicht gesprochen wird. 96 ist allerdings eine ernstzunehmende Konkurrenz, was den Bedarf im DM angeht. Nur deswegen natürlich, sonst nicht.

Zu Obradovic hätte ich auch überhaupt keine Bedenken.

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

11.06.2011 18:19
#53 RE: Transfergerüchte Antworten

Nun pfeifen (twittern) es die Spatzen vom Dach: Iggy kommt. Wenn er kommt, ist das schon die dritte gute Verpflichtung nach Ekici und Trybull.

Hier mal kurz ein überblick über die Gerüchte zur Abwehr:

Bei Sokratis ist es offenbar deswegen kompliziert, weil Genua, der frühere Verein von Sokratis, ein Vorkaufsrecht hat. Dieses Vorkaufsrecht wollen sie auch nutzen, wenn er Mailand verläßt. Sokratis will aber gar nicht zu Genua zurück, sondern sich von Mailand nach Bremen verleihen lassen, um dann gestärkt nach Mailand zurückzukehren. Werder will wiederum eine Kaufoption, wo Genua Einwände wegen des Vorkaufsrechts hat. Da Werder - wie immer - klare Vertragsverhältnisse haben will, wird es schwer. Wenn kein Spieler verkauft wird, können sie eine Leihgeschäft mit Kaufoption vergessen.

Alternativen sind aktuell: Thiago Heleno, Bakary Soumaré und Boumsong. Ich plädiere für den Brasilianer. Soumaré ist für sein Alter nicht weit genug gekommen, Boumsong zu alt. Abgesehen davon hat Boumsong noch zwei Jahre Vertrag und einen Marktwert von etwa 5 Mio. Können wir uns ohnehin nicht leisten.

Auf LV ist nach Safari und Ziegler nun auch Oskar Wendt vom Markt. Schade. Ich hätte mindestens einen der beiden Schweden lieber gesehen als Schmitz. Bleibt Obradovic als Gerücht. Tsavellas wurde wohl schon dementiert. Ist bei Mainz im Gespräch. Wenn Obradovic kommt, wäre das auch o.k.

Fehlt noch ein Stürmer. Ante Vukusic?

[ Editiert von der wahre doc am 11.06.11 18:21 ]

Timminger Offline



Beiträge: 135

13.06.2011 13:09
#54 RE: Transfergerüchte Antworten

Ja, scheint so, als hätte sich KA mal wieder auf Stärken voriger Jahre besonnen...junge hungrige Spieler kaufen, anstatt satte Progis mit gutdotierten VVL auszustatten...wenn wirklich noch ein IV (Sokratis) und ein AV (Obradovic) kommt, sehe ich optimistisch in die nächste Saison...Wenn Schmitz als Allround-BackUp kommt, wäre das auch okay...bin gespannt....

Cärrolain Offline




Beiträge: 22

14.06.2011 10:35
#55 RE: Transfergerüchte Antworten

Naja kaufen ist ja ganz schön, die Weiterentwicklung muss aber auch kommen. (Sorry, ich will diesmal die Skepsis durchhalten) Systemdienliche Fortschritte habe ich jetzt weder bei Marin noch bei Arno konstant gesehen. Bei Ersterem sogar einen Rückschritt oder besser erst Aufwärts dann Stagnation. Insofern wäre ich auch für ein ZOM anstelle Raute, damit die Einkäufe, die Hoffnungen ect. nicht umsonst waren.

Hmm ob ein Ekici, Arno, Marin - ZOM besser klappt als die Variante mit Hunt? Hat man das schon ausprobiert, gibt es sichere Prognosen? Trotzdem, dann müsste man auch mal eine Weile dieses ZOM in der Besetzung durchhalten und nicht zwischendurch wieder Raute, Sonst kriegen die keine Routine. Wesley kann ich mir als 8-er vorstellen, aber auch nur, wenn das ZOM spielstrategisch funktioniert und Wesley muss wissen, wen er wie anspielt (Pfeile, Disziplin), sonst verliert er sich. Sonst verunsichern die sich gegenseitig. Bargfrede müsste dann zu seiner alten Form finden, aber warum nicht? Hätte gerne Niemeyer neben Wesley ausprobiert, aber ok, das ist Nostalgie.

Ich habe ja die ganzen letzten Jahre sämtliche (Rück-R)Krisen und 'depressiven' Einbrüche gerne hingenommen, weil man dafür einige wenige Sternstundenspiele hatte, die man sein Leben lang nicht vergisst. Besser als langweiliges, unkreatives Mittelmass. Aber die letzte Saison war ein Einschnitt.

Mit Merte habe ich nicht mitbekommen. Ich gehe aber auch nur ins Werderforum, wenn ich verreise oder auf Tickets warte, d.h. seit längeren garnicht mehr. Wieso überrascht mich das nicht - da hatte sich so eine Art Formtief schon länger angekündigt. Diesen Iggy habe ich mal gegoogelt:

[ Editiert von Cärrolain am 14.06.11 10:36 ]

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

14.06.2011 13:30
#56 RE: Transfergerüchte Antworten

Habe so im Gefühl, dass diese Woche drei Entscheidungen fallen:

Schmitz (+)
Sokratis (+)
Iggy (+)

Timminger Offline



Beiträge: 135

14.06.2011 18:46
#57 RE: Transfergerüchte Antworten

Ja, die Iggy und Schmitz erwarte ich diese Woche auch...gegen Sokratis sprechen die aufkeimenden Gerüchte bzgl. anderer IV´s...mal sehen....wichtig wäre mir ein AV...und nein, Schmitz sehe ich nicht in der position...

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

15.06.2011 12:35
#58 RE: Transfergerüchte Antworten

Immerhin gibt es jetzt bei Iggy die Bestätigung, dass man miteinander spricht. Ich glaube, das geht sehr schnell. Angeblich soll die Ablöse auch nur 1,5 Mio betragen, nicht die früher genannten 2,5 Mio. Wenn das so ist, kann man da wirklich nichts falsch machen. Hoffentlich zögert KA nicht zu lange.

Sokratis ist jetzt zurück in Genua. Offenbar hat Mailand ihn abgegeben. Für uns ist das gut, da nun nur noch mit Genua und eventuellen Beratern verhandelt werden muss. Da er nicht in Genua bleiben will, wäre Genua schlecht beraten, ihn zwangsweise zu halten. Die Frage ist, was sie vorhaben. Sie werden ihn sicher nicht mit Verlust nach Bremen schicken wollen, also müßte man wissen, wie denn die Konditionen im Mailand-Genua-Geschäft waren. Vielleicht gehört das aber auch zum Boateng-Geschäft. Ich meine, das die Chancen damit gestiegen sind. So wohl auch die Meinung im Worum. Zu Recht erfolgt dort der Hinweis, das Klausi erklärt hat, Sokratis müsse die Dinge in Italien nun selbst in die Hand nehmen und nur wenige Tage später Vollzug des Rücktransfers Mailand - Genua vermeldet wird. Ich tippe auf Leihe mit Kaufoption.

Aktuell sieht es also ganz gut aus. Hoffentlich bleibt es so sonnig.

[ Editiert von der wahre doc am 15.06.11 14:36 ]

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

16.06.2011 11:35
#59 RE: Transfergerüchte Antworten

Aktuell zu Sokratis:

Weser-Kurier meldet, Wechsel ist geplatzt, weil Sokratis in Genua bleibt. Syker Kreiszeitung meldet, gute Chancen auf Wechsel. Blöd meldet, KA heute in Italien.

Da bestätigt sich mal wieder, was wir schon länger wissen, der Weser-Kurier ist - im Gegenstaz zur Syker Kreiszeitung nicht wirklich nah am Geschehen dran.

Edith: Pasanen geht zu RB Salzburg, was darauf hindeutet, dass KA sich bei Sokratis sehr gute Chancen ausrechnet.

[ Editiert von der wahre doc am 16.06.11 15:52 ]

Edith 2: man spricht über eine Leihe für 1 Mio mit Kaufoption für 3 Mio. Das wäre wirklich klasse. Mein Tip: Er wird geliehen und dann wird sehr schnell der Iggy-Deal klar gemacht und man geht mit allen Spielern in die Vorbereitung. Wenn für Rosi noch ein Angebot kommt, kann sich im Sturm noch was tun. Wäre es schon früher gekommen, hätten wir wohl Dembele geholt. So müssen wir hoffen, dass Rosi seine Form aus Spanien mitbringt, wovon ich überzeugt bin.

[ Editiert von der wahre doc am 18.06.11 11:34 ]

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

18.06.2011 15:50
#60 RE: Transfergerüchte Antworten

Hier der aktuelle Stand:

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussbal...er-1288576.html

Sokratis hat Vorrang, kann man ihn leihen, wird auch Iggy kommen. Hoffentlich zieht sich das mit Sokratis nicht mehr allzu lange hin, sonst könnte sich bei Iggy noch ein anderen Verein melden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz