Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 3.511 mal aufgerufen
 Die Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Timminger Offline



Beiträge: 135

19.06.2011 22:27
#61 RE: Transfergerüchte Antworten

Schade, ich hatte dieses wochenende schon mit neuen erfolgsmeldungen gerechnet....hoffen wir mal das beste....die geschichte mit Pizza ist ärgerlich und kann nur zweo sachen bedeuten: ntweder noch ein neuer knipser oder wirklich auf Rosi zählen....

sebseidel Offline



Beiträge: 59

21.06.2011 17:04
#62 RE: Transfergerüchte Antworten

na rosi macht das , wenn ich das sage stimmt das schon

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

21.06.2011 20:17
#63 RE: Transfergerüchte Antworten

Özbek Kreuzbandriss!

Das war knapp!

Timminger Offline



Beiträge: 135

21.06.2011 22:58
#64 RE: Transfergerüchte Antworten

Da haben wir ja neben Doc´s spürnase noch eine zweite im verein...danke KA

sebseidel Offline



Beiträge: 59

22.06.2011 10:26
#65 RE: Transfergerüchte Antworten

ohja glück gehabt
bei sokrates geht es nur noch um die rechte Verteilungen, die geregelt werden müssen
und ein 6er scheint laut KA schwer zu finanzieren sein

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

22.06.2011 11:36
#66 RE: Transfergerüchte Antworten

Ich glaube nicht, dass es bei Sokratis noch um die Rechte geht, die liegen bei Genua, sondern darum, ob Kauf oder Leihe von Genua. Genua möchte ihn behalten, Sokratis will weg, also haben beide interesse an Kauf. Das wiederum will Werder nicht, weil es dann zu teuer wird und weil man sich dann alle anderen Möglichkeiten auf anderen Positionen nimmt (incl. Iggy). Die heutige Aussage von KA deutet daraufhin, dass man Sokratis wird nicht leihen können. Deswegen sagt er, dass Iggy momentan nicht machbar ist.

Im Grunde müßten wir noch einen Spieler verkaufen, um handlungsfähiger zu sein. Das widerum halte ich aber für eine wirklich schlechte Bilanz der letzten Jahre. Nun ja, KA betont ja immer wieder, dass man nur das Geld ausgibt, dass man hat.

Seltsame Aussagen, jedenfalls nicht stimmig.

[ Editiert von der wahre doc am 22.06.11 11:42 ]

Timminger Offline



Beiträge: 135

22.06.2011 18:43
#67 RE: Transfergerüchte Antworten

So....dazu fällt mir dann nur eins ein und ich denke, dass ich unserem allseits beliebten Vize-Präsidenten aus der Seele spreche...dann muss mal ein bißchen geld in die hand genommen werden...die beiden Trasnfers Sokratis UND Iggy sind zwingend erforderlich....

sebseidel Offline



Beiträge: 59

22.06.2011 18:43
#68 RE: Transfergerüchte Antworten

hmm ja habe auch gelesen, dass er, sollte ein Angebot stimmen, darüber nachdenkt einen Top Spieler zu verkaufen um den Handlungsspielraum zu vergrößern, da wir nicht allzu viel von denen haben die eine höhe Ablöse in die Kasse spielen wird das schwer. Denke Merte wir keiner holen mit der Verletzung, bei Wiese hält sich hartnäckig das Gerücht mit WOB, wobei ich mir das nur schwer vorstellen kann bleibt noch Marin, wo ich glaube die Meinung vieler treffe wenn man sagt das man ihn für eine Ablöse 12Mio + x gehen lassen könnte, wenn man das Geld braucht um das Team insgesamt qualitativer aufzustellen, auch wenn ich ihn ungern verlieren möchte. Aber dann müssen die Itaker für Sokrates ja wieder eine gigantische Ablöse aufgerufen haben, die wahrscheinlich wieder jenseits jeder Logik liegt, also so vom Info stand über den Spieler ist er nie mehr wert als 4 Mio, aber Genua denkt wahrscheinlich an 8 oder so, völlig geisteskrank manchmal, na ich hatte vor der Saison eine Zahl von 10 Mio für Ablösen im Kopf, Gehälter ergeben sich durch teure Abgänge wie Frings, Pasasen, Jensen, Vranjes, die ja Zusammen über 8 Mio verdient haben werden , keiner weiß warum,
Zu dem ist es nachwie vor eine System Frage soll es wieder die raute sein oder das 4 5 1, beim 4 5 1 braucht man keinen klassichen 6er sondern eher nennen wir sie mal 8ter typen für die Zentrale

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

22.06.2011 21:04
#69 RE: Transfergerüchte Antworten

Ja so sieht aus. Naja, 8 Mio ist wohl nicht richtig, da hätte Klausi schon längst abgewunken und würde jetzt auch nicht mehr weiter verhandeln. Im Gespräch waren vier (1 Mio Liehe + 3 Mio Kaufoption). Ich denke mal die Größenordnung wird es schon sein. Nur sind 4 Mio auf einen Schlag aktuell offenbar zuviel. Noch eine Vermutung: Vor dem 30.06.2011 kann deswegen nichts passiren, weil bis dahin evtl. noch andere irgendwelche Rechte haben. Das würde mit den Aussagen von KA zusammenpassen.

Iggy soll auf gepackten Koffern sitzen. Wenn der nicht kommt, verlange ich einen Untersuchungsausschuss! Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass wir so klamm sind, nicht einmal einen solchen Spieler (für angeblich 1,5 Mio) verpflichten zu können. Wer saugt denn da die ganze Kohle ab?



Edith 23.06.: Nun kommt aber offenbar Bewegung in beide Geschäfte: Es wird von einer zwei-jährigen Leihe mit KO berichtet. Komische Verhältnisse in Genua (o.k.: haben wir mit Mosquera ja auch gemacht).

[ Editiert von der wahre doc am 23.06.11 12:04 ]

sebseidel Offline



Beiträge: 59

25.06.2011 00:06
#70 RE: Transfergerüchte Antworten

jepp auch gehört sokratis 2 Jahre ausleihen mit KO jedes Jahr und Iggy wird wohl klar gehen,also an ^1,5 darf so was nicht scheitern

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

28.06.2011 00:19
#71 RE: Transfergerüchte Antworten

däumchendreh

Timminger Offline



Beiträge: 135

28.06.2011 17:22
#72 RE: Transfergerüchte Antworten

Ja, irgendwie ist es mir momentan auch mlal wieder etwas zu ruhig...bin mal gespannt, welche Überraschung uns KATS morgen liefern werden. Zumindest wurde eine Überraschung angekündigt.

Am besten fände ich, eine vorzetige Rückkehr Naldo´s aus der Krankheit...ich denke mal, dass es sich aber wohl eher um einen jungen IV handelt. Wünsche würde ich mir Obradovic als Überraschung und im Gepäck Aca und Socratis...

sebseidel Offline



Beiträge: 59

28.06.2011 21:33
#73 RE: Transfergerüchte Antworten

und die Überraschung ist NALDO IST BACK!!!!
NUN HÄLT UNS KEINER MEHR AUF!!!!
nee ernst bei seite, hoffentlich geht alles gut mit ihm jetzt

sebseidel Offline



Beiträge: 59

28.06.2011 23:23
#74 RE: Transfergerüchte Antworten

Milosevic,junger Schwede, soll kommen, hat einer von euch von dem mal was gehört

sebseidel Offline



Beiträge: 59

29.06.2011 00:26
#75 RE: Transfergerüchte Antworten

http://www.transfermarkt.de/de/andreas-w...861_seite1.html

Wolf soll in Bremen sein !! also würde so an sich passen finde ich

http://www.bild.de/sport/fussball/werder...33874.bild.html

scheint Marin uns doch noch zu verlassen, Gerüchte halten sich ja

[ Editiert von sebseidel am 29.06.11 0:30 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz