Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 3.506 mal aufgerufen
 Die Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
der wahre doc Offline




Beiträge: 134

21.04.2011 16:52
#16 RE: Transfergerüchte Antworten

Der Kicker liest hier mit:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...sverkauf3f.html

Was soll man dazu sagen?

Cärrolain Offline




Beiträge: 22

03.05.2011 18:18
#17 RE: Transfergerüchte Antworten

Klar dass ein Abstieg eine Zäsur im Kader ist, sorry wäre. Gegen VW das hat mir einen Urlaubstag vermiest. Wenn das so bleibt - Dortmund wird mit Fitness und dem aufwändigen, sich nicht schonenenden Einsatz aller Spieler, ums letzte Laufen, auch ohne Ball, das blitzschnelle Umschalten unserer Rentnertruppe die Leviten lesen.
Zum Thread: Wollte nur sagen, dass wir viell. im Trainingsmethoden und Taktikbereich weiter qualifizieren sollten. Meine nicht Medizinbälle. Oder es ist die Einstellung. Aber es kam doch ein Mentalcoach und auch mit Erfolg. Keine Ahnung was nun wieder los war.

Denke, dass die Diego-Rückkehr wohl unrealistisch ist. Hieß doch, Allofs hat angefragt

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

05.05.2011 13:50
#18 RE: Transfergerüchte Antworten

Info aus dem Weser-Kurier:

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werde...arko-Marin.html

Marin-Wechsel nach Mailand wird dementiert, Ekici-Transfer nach Bremen nicht. Ergebnis: das Gerücht scheint keines zu sein, sondern Tatsache.
Ekici will nicht beim Glubb bleiben. Vielleicht leihen die Bayern ihn ja nach Bremen aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn verkaufen. Riecht nach Bremer Modell, d.h. 1 Jahr Vertragsverlängerung und gleichzeitig Leihe nach Bremen. Wäre für beide Seiten o.k.

Mein Tabellenrechner sagt übrigens:

Wir müsen noch eine Woche zittern, steigen aber auf keinen Fall direkt ab, was sich schon am Samstag klärt. Täusche ich mich, sichern wir schon Samstag den Klassenerhalt durch 1 Punkt gegen Dortmund bei gleichzeitigem Punktverlust für Gladbach und Sieg für Köln in Frankfurt.

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

05.05.2011 16:20
#19 RE: Transfergerüchte Antworten

Sag ich doch:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...schliste3f.html

Der Kicker liest wieder mit.

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

10.05.2011 12:26
#20 RE: Transfergerüchte Antworten

Mit Ekici könnte es sehr schnell gehen. Laut Blöd verhandelt KA bereits mit Bayern. Sowohl KA will Ekici, als auch Ekici will zu Werder. Ablöse ca. 3 Mio. Transfer wäre sicher besser als Leihe.

CrazyN75 Offline




Beiträge: 25

10.05.2011 13:33
#21 RE: Transfergerüchte Antworten

Ich fürchte der Fall Ekici kann noch spannend werden. Gestern hieß es noch, dass er am liebsten gerne noch ein weiteres Jahr auf Leihbasis bei Nürnberg bleiben würde und er deshalb auch plane seinen Vertrag bei den Bayern zu verlängern. Dann heißt es wieder, dass Werder schon Fortschritte gemacht hat...
Und nun droht wieder ein ähnliches Szenario wie damals bei Carlos Alberto... ein Wettbieten mit dem Rivalen HSV. Na wenigstens können die auch keine internationalen Spiele bieten!

[ Editiert von Administrator CrazyN75 am 10.05.11 13:34 ]

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

10.05.2011 15:49
#22 RE: Transfergerüchte Antworten

Auch wenn der HSV Ekici vielleicht gebrauchen könnte, ich glaube nicht wirklich daran, das das stimmt. Bei tm.de ist die Ausgangsinfo von der Bild: "Auch der ewige Rivale HSV ist heiß". Woher wiisen die das. Das ist nirgendswo bestätigt. Auch der Manager hat bislang immer nur von Werder gesprochen.

Ich glaube, dass das diese Woche, wie auch immer, eingetütet wird. Weiß nicht, habe ich so im Gefühl.

CrazyN75 Offline




Beiträge: 25

11.05.2011 19:37
#23 RE: Transfergerüchte Antworten

ok... laut Bild.de ist der Transfer von Ekici so gut wie fix!

Dann sag ich mal herzlich Willkommen!

[ Editiert von Administrator CrazyN75 am 11.05.11 19:37 ]

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

17.05.2011 14:58
#24 RE: Transfergerüchte Antworten

Soviel zu Ikeng:

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werde...muss-gehen.html

Ekici soll morgen unterschreiben.

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

24.05.2011 20:22
#25 RE: Transfergerüchte Antworten

Neues aus der II.: Ikeng wechselt zu Ingolstadt Außerdem verlassen Werder II: Kevin Artmann, Alexander Hessel, Timmy Thiele, Bernd Gerdes, Jannik Löhden, Ralf Bulang, Niklas Andersen, Thorsten Tönnies, Kevin Maek, Yannis Becker, Stefan Ronneburg und Sebastian Patzler. Klingt auch dort nach Neuaufbau. Übrigens wahrscheinlich weiter in der 3. Liga! RW Ahlen hat Konkurs angemeldet und ist damit abgestiegen und bei Babelsberg sieht es auch zappenduster aus: es fehlen mindestens 1,5 Mio.

Und noch eine Info: Klausis Reise nach Mailand war umsonst: Sokratis geht zu Genua (im Zuge des Boateng-Deals). Das deutete sich wohl schon letzte Woche durch das Gespäch mit Pasanen an.

Und nun?

[ Editiert von der wahre doc am 24.05.11 21:49 ]

Timminger Offline



Beiträge: 135

25.05.2011 23:39
#26 RE: Transfergerüchte Antworten

Hm, das mit Ikeng finde ich echt schade....den fand ich, immer wenn ich ihn gesehen habe, richtig stark....noch ärgerlicher ist es mit dem Kollegen Sokratis...könnte kotzen...mal sehen welchen IV sie sich noch holen...können ja nicht mit 3 verletzten Stamm-IV´s ins rennen gehen...oder doch??

Felipe Santana vom Meister?? kommt dort eh nicht zum zuge...

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

26.05.2011 15:30
#27 RE: Transfergerüchte Antworten

Ekici ist ja schon mal gut, aber sonst. Soll das alles sein? Schmitz, Hensel, Özbek?
Finde ich dürftig. Geht es uns so schlecht?

Übrigens: Linksverteidiger Reto Ziegler ist vom Markt. Er wechselt ablösefrei von Genua zu Juve und hat dort bis 2015 unterschieiben.

Timminger Offline



Beiträge: 135

26.05.2011 18:42
#28 RE: Transfergerüchte Antworten

Hm, der Ziegler wäre eh nicht gekommen...da gab es vor ein paar wechselperioden mal böse Wortgefechte zwischen KA und ihm...außerdem mag ich ihn nicht....

ich wäre ja für einen (wenn nicht sogar beide) Frankfurter....und wer ist jetzt in der Innenverteidigung im Gespräch, und im defensiven Mittelfeld?? Doch wohl nicht nur Özbek....

ich weiß nicht, ob mir ds gefällt...

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

26.05.2011 21:17
#29 RE: Transfergerüchte Antworten

Zitat
Gepostet von Timminger
Hm, der Ziegler wäre eh nicht gekommen..



Wollte ich damit auch nicht sagen. Nur ist dann ein Linksverteidiger vom Markt, sodass sich alle Konkurrenzvereine, die suchen (und das sind nicht wenige) auf die verbleibenden (wenigen) LV konzentrieren müssen. Das Wortgefecht kenne ich aber nicht. Was war da?

P.S. Arnautovic soll Interesse aus Spanien geweckt haben. Wenn es gewinnbringend ist, abgeben, sonst noch ein Jahr versuchen, auch wenn KA (und TS) offenbar sehr genervt sind ("Hinterher ist man schlau"). Ähnliches gilt für Schmidt (ohne Ablöse). Hat nun zum zweiten mal geblökt.

CrazyN75 Offline




Beiträge: 25

27.05.2011 08:25
#30 RE: Transfergerüchte Antworten

Ja ja... ich will ja jetzt nicht wieder hervorkriechen als Pessimist und schlechte Stimmung verbreiten...

aber ich gehe von aus, dass es das war mit Werders Aktivitäten auf dem Transfermarkt wenn alles klappt mit Schmitz und keine weiteren Abgänge verzeichnet werden.
Vielleicht werden noch 1 oder 2 "Abdennour"-like Transfers getätigt mit irgendwelchen Nobodys.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz