also ich würde auch gerne zum Hertha-Spiel und demnach wäre 1 x Hertha toll. Wie kommt man denn gemeinsam nach Wolfsburg und was würde das kosten? Oder muß man sich selbst um die Zugfahrt kümmern? Würde gerne mal mit Euch zu einem Auswärtsspiel fahren,
also ich würde auch gerne zum Hertha-Spiel und demnach wäre 1 x Hertha toll. Wie kommt man denn gemeinsam nach Wolfsburg und was würde das kosten? Oder muß man sich selbst um die Zugfahrt kümmern? Würde gerne mal mit Euch zu einem Auswärtsspiel fahren,
grüße Chris
Hallo Chris,fahren immer mit dem ICE. Kosten für Hin und Rückfahrt so ca. 30-40 Euro.
Melde dich doch einfach mal in der Wilden 13 ( ebenso an svenkirschke67 gerichtet ) am Knecht-Tisch ( hinterer Raum letzter Tisch rechts). So weiß man auch mal mit wem man es zu tun hat.
Ich würde wirklich gerne zum HSV Spiel und bestelle deshalb über die bereits georderten zwei Karten drei weitere. Hoffentlich findet sich jemand der mitfährt, falls es klappt. Sonst leihe ich mir über meinen Schwiegersohn, der in hamburg wohnt und solche Leute kennt, drei Pauli-Fans aus.