So ihr Wahnsinnigen, könnt es wohl kaum noch erwarten. Hier schon mal bewusst die Auswärts - und Heimansetzungen der Hinrunde. Falls wir mal wieder das Weserstadion begutachten wollen, könnte man ja wenn sich nichts mit den Modalitäten gegenüber der letzten Saison geändert hat, auch mal für eine Heimpartie Karten über den Fanclub bestellen. Wie Tim schon erwähnt hat, liegt ja das Dortmund - Spiel genau zur Zeit des Bremer Freimarktes.
Pro bestellte Karte bitte wie üblich 25 Euro auf das im Kartenhäuschen unter" Kontodaten für Kartenbestellungen " angegebene Konto überweisen. Wenn es bei Werder mit den Bestellungen losgeht, werde ich noch was zu den Bestellfristen schreiben.
Hallo, also jetzt bin ich endlich angemeldet ;-) und so nutze ich gleich die gelegenheit und will für Bremen -Dortmund 3 karten unter vorbehalt bestellen(min.bestellung und Arbeit) und gleich für Berlin am 3.3.12 aber wie jedes Jahr brauche ich 4 Karten ;-) gruß Basia
ZitatGepostet von Basia Hallo, also jetzt bin ich endlich angemeldet ;-) und so nutze ich gleich die gelegenheit und will für Bremen -Dortmund 3 karten unter vorbehalt bestellen(min.bestellung und Arbeit) und gleich für Berlin am 3.3.12 aber wie jedes Jahr brauche ich 4 Karten ;-) gruß Basia
PS: unser Forum seht richtig geil aus !!!!!!
Schön, dich wieder hier zu haben....bis die tage in der 13 ,)
Bitte schnellstens das Geld für die Hannover-Karten bestellen!!!!!! Fanclubs müssen bis 8 Wochen vor dem Spiel die Bestellung abschicken. Hier mal ein wenig was zu lesen!!!!!!!!!!!
er lebt noch der Präsi und is natürlich in Hannover dabei und gegen Dortmund zum Freimarkt is ja auch ne Superidee! Jeweils 1x bitte! DANKE an Wynton für Deinen Einsatz!!