Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 Das Kartenhäuschen
Seiten 1 | 2
Robert Offline



Beiträge: 3

17.07.2017 16:00
#16 RE: Tickets 2017/18 Antworten

Hoi zäme,

ich habe die Info wegen der Karten erst recht spät mitbekommen und hoffe, dass es trotz deadline nocvh möglich ist eine Karte zu bekommen?
Habt ihr noch nen Platz frei?

Danke und grün-weiße Grüße
Robert

Rune Offline



Beiträge: 11

19.07.2017 14:29
#17 RE: Tickets 2017/18 Antworten

!!! Weitere Ticketbestellungen !!!
Da das Thema Hertha-Tickets jetzt wohl durch ist, würde ich gerne weitere Tickets bestellen. Tim sagt, ab 5 könnte eine verbindliche Bestellung bei Werder aufgegeben werden. Ich mache also mal den Anfang. Ich würde die Auswärtssiege in:
1. Hamburg
2. Köln
3. Dortmund
4. Leverkusen
besuchen wollen. Also wer plant auch schon?
Liebe Grüße Chris

Timminger Offline



Beiträge: 135

02.08.2017 16:51
#18 RE: Tickets 2017/18 Antworten

So...hab gerade die Bestätigung fernmündlich bekommen, dass wir 50 Karten für das HerthaSpiel bekommen...1x Rolli, 2x Kinder und 47 Standard....freue mich!

Rune Offline



Beiträge: 11

07.09.2017 16:06
#19 Suche Hamburg-Gäste-Steher Antworten

Hat zufällig noch jemand 2 Hamburg Gäste-Steher oder kann mir 2 besorgen? Ich würde so gerne zum Derbysieg fahren... Danke

Tomasito Offline



Beiträge: 1

16.09.2017 17:23
#20 Leipzig Fahrer? Antworten

Hallo,
Ich würde gerne mit 2 Freunden nach Leipzig fahren. Das Spiel ist am 25.11.
Vielleicht finden sich ja noch 2 weitere Leute, damit wir auf die Mindestanzahl von 5 für eine Bestellung kommen 😜

Timminger Offline



Beiträge: 135

24.09.2017 15:14
#21 RE: Tickets 2017/18 Antworten

So...hab gerade die Rücküberweisung für das herthaspiel vorgenommen. Die Karten haben 15,10 € gekostet. Ich habe also pro Karte 9,90 zurücküberwiesen.

Wenn irgendwo was nicht ankommt, dann melden!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz