Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Das Kartenhäuschen
Seiten 1 | 2
Timminger Offline



Beiträge: 135

16.10.2016 20:32
#16 RE: Auswärtskarten 16/17 Antworten

So...damit habe ich die Bestellung ausgelöst...50 Karten sind bestellt, angefragt waren allerdings inkl. der telefonischen Bestellungen 59. Wer also Mitglied bei ruhmreichen SVW ist, könnte vielleicht versuchen, hier noch Karten zu bestellen (für Mitglieder geht die Bestellfrist noch bis zum 30.10.16).

Die Aktion sollte aber abgestimmt sein, nicht dass alle Mitglieder nochmal Karten direkt bestellen und wir dann zu viele haben.

Es sind auch noch nicht alle Anzahlungen eingetroffen.

Hier nochmal die aktuelle Bankverbindung (mit IBAN)

Tim Beermann
DKB (BIC: BYLADEM1001)
IBAN: DE22 1203 0000 1013 5498 27

Goddy Offline



Beiträge: 9

17.10.2016 18:28
#17 RE: Auswärtskarten 16/17 Antworten

Im Familienblock (35) hab ich kein bekanntes Gesicht gesehen! ;-)

Goddy Offline



Beiträge: 9

17.10.2016 19:23
#18 RE: Auswärtskarten 16/17 Antworten

Ich kann noch zwei Karten bestellen aber wenn ich die bekomme, würde ich sie abgeben wollen, da ich gern 5 Karten hätte. Würde die jemand von euch verbindlich nehmen? Dann kann ich im Zweifel auch optional teurere ordern, falls die Stehplätze ausverkauft sind.

Timminger Offline



Beiträge: 135

02.11.2016 18:25
#19 RE: Auswärtskarten 16/17 Antworten

So...der Fanclub hat die 50 Karten bekommen, zusätzlich haben wir schon vier weitere Karten über Mitglieder. 4 weitere hatten wir bestellt.

Der Präsi und ich werden dann mal zusehen, wie wir die Karten gerecht verteilen, wenn doch noch welche fehlen sollten.

Ich bräuchte zwecks Zuordnung der Überweisung einmal den Klarnamen von Rune.

Bis zum Sonntag.

PS: Die Karten, die der FanClub bekommen hat, kosten 21,10 (inkl. Versand), so dass ich noch 1,10€/Karte bekomme. Das regeln wir aber, wenn die Kartenvergabe durchgeführt ist.

Timminger Offline



Beiträge: 135

07.11.2016 20:16
#20 RE: Auswärtskarten 16/17 Antworten

So...wie gesagt...50 Karten haben wir bekommen, 8 dazu von Goddy, Leif, Rolf und Basti, so dass zwei fehlen.

Eine habe ich so aussortiert (späte Bestellung) und die andere...schwer. Mitgleider gehen vor...deswegen bitte ich an Übersendung der Klarnamen von Djuba und Rune.

Des Weiteren ist noch zu klären, wie wir die Extrakarten verteilen, die in einem anderen Block sind, dafür aber auch billiger (16,50€).

Den Versand werde ich insgesamt auf alle Karten umschlagen, so dass der Preis Fanclub bei 21,43 €/Karte bzw. 16,93 €/Karte Einzelbesteller liegt!

Wer lieber Einzelkarten (wahrscheinlich im Oberrang) hätte, oder weiß wer sich hinter Rune und Djuba versteckt, bitte kurze Nachricht oder mich oder den Präsi gegen Frankfurt mal ansprechen...

Rune Offline



Beiträge: 11

08.12.2016 16:27
#21 RE: Auswärtskarten 16/17 Antworten

Ich bin Rune/Christian Euskirchen, aber kein Tim hat sich bei mir gemeldet... Und jetzt? 😞

Timminger Offline



Beiträge: 135

17.01.2017 20:20
#22 RE: Auswärtskarten 16/17 Antworten

So....hab ich eben mal hingesetzt, die Abrechnung für das Herha-Spiel zu machen...meine Aufzeichnungen zeigen, dass Goody (du hast ne Mail bekommen) und Bastian (gerade überwiesen) in jedem Fall nach Geld bekommen.

Wenn sonst noch jmd der Meinung ist, dass noch etwas offen ist, bitte eine Mail an mich...dann kriegen wir das geregelt!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz