Aufgrund der Erfahrungen der letzten Saison /eher günstigere Karten) geh ich mal wieder auf 25€/Karte hinunter.
Der Jahresabschluss fürs vergangene Jahr fehlt noch. Das werde ich in den kommenden Tagen mal erledigen. Eventuelle Gutschriften können entweder auf jetzige Bestellungen umgerechnet werden oder ich überweise es dann zurück.
So...die ersten Karten für dieses Jahr sind gemäß den Wünschen bestellt. Maximalpreis habe ich mal auf 35€ gesetzt. Das sollte passen. Gesamtsumme mit den diversen Bestellungen per sms und persönlich....36 Erwachsene + 2 Kinder
Hallo....hierfür die interessanten Partien in der RR die Daten und Termine, bis zu denen die karten bestellt sein müssen. Gerade das Köln-Spiel hat nicht mehr lange Zeit:
15.3.15 FC Kölle - SVW (Bestellschluss am 21.1.15) 25.4.15 Paderborn - SVW (Bestellschluss am 28.2.15) 09.5.15 96 - SVW (Bestellschluss 14.3.15) 23.5.15 BVB - SVW (Bestellschluss 28.3.15)
Das Köln-Spiel findet am Samstag statt, die anderen Spiele sind noch nicht angesetzt.
Für das Spiel gegen Köln und für Hannover haben wir die notwendigen 5 Tickets schon zusammen. In Hannover stehen eventuell auch Schlafplätze zur Verfügung ;)
Also meldet euch schnell und überweist dann auch kurzfristig das Geld, auch wenn die Kasse noch recht gut gefüllt ist.