Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Das Kartenhäuschen
grünwiegras Offline



Beiträge: 1

05.04.2011 23:13
RE: karte für st.pauli übrig? Antworten

Hallo Leute,

hab ma ne Frage: habt Ihr vielleicht ne Karte für`s St.-Pauli-Spiel übrig?...Hab trotz GreenCard mal wieder nix gekriegt. Was bei Ebay abgeht ist ja einfach nur noch irre.

Hab früher gern bei Euch in der Wilden13 geguckt, bin aber mittlerweile nach Neukölln gezogen, da ist mir`s etwas weit geworden...trotzdem, ist ne coole Atmosphäre bei Euch.

Grüße und Prost!! Aufn 3er in Frankfurt.

CrazyN75 Offline




Beiträge: 25

06.04.2011 16:14
#2 RE: karte für st.pauli übrig? Antworten

...ich bin ja gespannt ob man überhaupt reinkommt ins Spiel! Möglich, dass es ein Geisterspiel wird!

Timminger Offline



Beiträge: 135

06.04.2011 18:48
#3 RE: karte für st.pauli übrig? Antworten

Zitat
Gepostet von grünwiegras
Hallo Leute,

hab ma ne Frage: habt Ihr vielleicht ne Karte für`s St.-Pauli-Spiel übrig?...Hab trotz GreenCard mal wieder nix gekriegt. Was bei Ebay abgeht ist ja einfach nur noch irre.

Hab früher gern bei Euch in der Wilden13 geguckt, bin aber mittlerweile nach Neukölln gezogen, da ist mir`s etwas weit geworden...trotzdem, ist ne coole Atmosphäre bei Euch.

Grüße und Prost!! Aufn 3er in Frankfurt.



Hey, wir haben selber keine Karten bekommen...werde aber wohl auch erstmal nach HH fahren...auch wenn ich die Angst teile, dass es eventuell ein geisterspiel wird :-(

Seh zu, dass du mal wieder in dei 13 kommst ;-)

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

07.04.2011 19:20
#4 RE: karte für st.pauli übrig? Antworten

http://www.werder.de/de/profis/news/32520.php

Da steht, dass 4.000 Karten weg sind, aber noch Tickets an der Gästekasse zu haben sein sollen ???? Verstehe nicht ganz, warum wir dann keine bekommen haben.
, Will man den Schwarzmarkt ausbremsen? Das wäre dann o.k.

Wenn es ein Geisterspiel wird, ist es aber ohnehin egal.

[ Editiert von der wahre doc am 07.04.11 19:23 ]

CrazyN75 Offline




Beiträge: 25

07.04.2011 21:10
#5 RE: karte für st.pauli übrig? Antworten

Hab grad gelesen, dass der DFB beantragt hat das Werder-Spiel vor leeren Rängen auszutragen. Pauli hat selbstverständlich Einspruch eingelegt...

[ Editiert von Administrator CrazyN75 am 07.04.11 21:10 ]

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

08.04.2011 14:22
#6 RE: karte für st.pauli übrig? Antworten

Der Einspruch wurde zurückgewiesen, will heißen: Geisterspiel!



Die Entscheidung ist eigentlich richtig, aber hätte man nicht ein Spiel nehmen können, für das noch keine Tickets verkauft wurden? Z.B. Eröffnungsspiel der nächten Runde?
Ich schätze mal, dass der Hintergrund ist, dass nicht nur der Becher flog, sondern während des ganzen Spiels auch andere Gegenstände. Die Einzeltätertheorie ließ sich da wohl kaum verkaufen.

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

14.04.2011 19:03
#7 RE: karte für st.pauli übrig? Antworten

Nach mündlicher Verhandlung wurde heute der zurückweisende Beschluss geändert:

Kein Geisterspiel!

Suche Ticket!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz