So, dass erste auswärtsspielsteht an und als 4. gehen wir natürlich als klarer Favorit in die Party gegen den Tabellenfünfzehnten
Wichitger als das Speil erscheint mur aber die taktische ausrichtung...ich möchte mit unseren Spielern eine raute nicht mehr sehen....
entweder ein 4-2-2-2 mit
Fritz - Papa - Merte - Schmitz -----Wesley - Bargfrede------- (oder sogar schon Aca) Ekici------------------------Marin ------Rosenberg - Thy----------
oder meine Favorit 4-2-3-1
Fritz - Papa - Merte - Schmitz ------Wesley - Bargfrede------ (oder sogar schon Aca) Arnie-------Ekici--------Marin ----------Rosenberg---------
Koan Hunt
naja, ich hoffe auf zweiteres, denke an eine verkappte raute und deswegen auch an ein 2-1für die Leffzen....
ZitatGepostet von Timminger So, dass erste auswärtsspielsteht an und als 4. gehen wir natürlich als klarer Favorit in die Party gegen den Tabellenfünfzehnten
Wichitger als das Speil erscheint mur aber die taktische ausrichtung...ich möchte mit unseren Spielern eine raute nicht mehr sehen....
entweder ein 4-2-2-2 mit
Fritz - Papa - Merte - Schmitz -----Wesley - Bargfrede------- (oder sogar schon Aca) Ekici------------------------Marin ------Rosenberg - Thy----------
oder meine Favorit 4-2-3-1
Fritz - Papa - Merte - Schmitz ------Wesley - Bargfrede------ (oder sogar schon Aca) Arnie-------Ekici--------Marin ----------Rosenberg---------
Koan Hunt
naja, ich hoffe auf zweiteres, denke an eine verkappte raute und deswegen auch an ein 2-1für die Leffzen....
tippen tue ich ber natürlich 2-1 für uns....
Würd ich so unterschreiben. Wobei Thy nicht erst seit gestern gezeigt hat, dass seine Stärke nicht der Sturm ist. Mein Favorit wäre auch ein 4-2-3-1 mit Wesley als schnellem Aussenverbindungsmann, Ekici hinten als Spielaufbauspieler, damit er den Raum vor sich hat Denke aber, die Raute bleibt uns in den verschiedensten Aufstellungen erhalten. Damit wäre Arno der nächste Fehleinkauf und Marin dann wohl auch, weil auf die klassische Rauten-10 gehört der nicht mMn.
Fritz - Papa - Merte - Schmitz ------Ekici - Bargfrede------ (oder Aca) Wesley-------Marin--------Arno ----------Stürmer?