ZitatGepostet von der wahre doc Ich finde ja, dass sich da einer einen Spieltag mit Freigetränken verdient hat. Danke Gunter!
na da komme ich doch gerne drauf zurück! ...auch wenn ich mich zurückhalten muss, weil ich abends noch auf ner Geburtstagsparty bin... wäre ja blöd wenn ich da schon angeballert ankomme...
aber noch ne Frage, Rolf... denkst du wir sollten unser Forum wieder nur auf registrierte Leute begrenzen? ....Ich denke ist wohl besser, oder!?
es ist leider nur dem Admin vorbehalten Termine einzustellen. Wenn du aber gerne Termine posten würdest, kann ich dich ohne weiteres zum Stande eines Admins erheben! ;-)
habt Ihr eine Idee wie man Fangesänge etabliert ohne selbst der Vorsänger zu sein? Grundsätzlich gehe ich mal davon aus, dass es nicht uns Hinterbänklern sondern den Ultras obliegt neue Sachen einzuführen. Ich finde die Einheitssoße in den Bundesliga-Stadien fürchterlich. Wenn mal etwas Neues gemacht wird, ist es nicht selten irgendein billiger Chart-Scheiß (ausgerechnet) aus den 90ern. Jut, lange Rede kurzer Sinn, ich glaube das würde auch bei uns funktionieren: (Melodie: "Depeche Mode - i just can't get enough")
SV Werder Bremen – wir woll’n dich kämpfen seh’n, (Wir kriegen nie genug; wir kriegen nie genug) Diese eine Liebe wird niemals untergeh’n. (Wir kriegen nie genug; wir kriegen nie genug) Grün-weiß, wir wissen es wird alles gut. Und wir kriegen einfach nie genug: |: Döpdöp dödedöde döpdöp, döpdöp dödedöde döpdöp, döpdöp dödedöde döpdöp, döp döp döp döp :|