Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Die Mannschaft
sebseidel Offline



Beiträge: 59

17.05.2011 12:19
RE: Wunschelf und Empfehlungen für neue Saison Antworten

Wiese
(Mielitz)

Fritz Merte Naldo ?
(Schmidt) (Prödl) ( ? ) ( Silvestre)

Özbek
(Bargfrede)
Borowski Marin
(Wesley) (Arnautovic)
Ekici
(Trinks)
Pizarro Wagner
(Rosenberg) (Avdic)


sehe Arnautovic einfach etwas stärker wenn er aus der raum kommt
hinten Links muss noch einer her, und noch einer für innen, sollte Rosi nicht zurückkommen, dann Dembele

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

17.05.2011 15:12
#2 RE: Wunschelf und Empfehlungen für neue Saison Antworten

Miele

Schmidt, Prödl, Papa, Vila (oder Oskar Wendt)

Fritz, Iggy

Ekici, Wesley

Dembele, Pizarro

und dann noch für die Bank: Bargfrede, Avdic, evtl. Junozovic, Trinks, Kroos, Sylvestre, Balogun, Stevanovic, Boenisch,
und evtl. Naldo, wenn der nicht Sportinvalide ist.

Arnautovic will wohl aktuell keiner haben, deswegen bekommt er nochmal eine Chance.
Marin kann gehen, wenn er 12 Mio + bringt
Merte und Wiese werden nicht zu halten sein bzw. sollen wohl auch nicht mit aller Macht gehalten werden, wenn die Vertragsverhandlungen auf den Sommer verschoben werden.

Saisonziel: Platz 6 (Euroliga) würde mir reichen, ist aber auch machbar. Mehr wäre gut, ginge mir aber nach dem Umbruch zu schnell

Edith: Weiß nicht, ob Marin geht, die Gerüchte sollen ja keine sein. Für die linke offensive Seite haben wir niemanden, der das richtig gut kann. Hunt, naja, Stevanovic? noch zu früh? Also: es müssen für Marin mindestens 12 Mio auf den Tisch kommen!

Zu Doubai: Sicher kein schlechter, wir haben aber doch schon soviele rechte ZM. Ich glaube nicht so recht, dass das ein Thema ist.

Wenn Ekici kommt, schätze ich, dass sich auf folgenden Postitionen etwas tun wird: IV, LV, RV, DM (6), ZM (li), Sturm (li oder zentral)

[ Editiert von der wahre doc am 17.05.11 16:25 ]

CrazyN75 Offline




Beiträge: 25

19.05.2011 09:55
#3 RE: Wunschelf und Empfehlungen für neue Saison Antworten

Wenn ich nur halbwegs euren Optimismus was neue Gesichter angeht teilen könnte...

Leider kennt man doch schon Werders Transfergeschichten zu gut!
Mit Ekici wird schätzungsweise Werders Transferbudget zumindest 80% ausgeschöpft sein.
Jetzt wird noch Pasanen reaktiviert (Ablöse eingespart) und noch ein junger Spieler verpflichtet welcher Frings ersetzt... mehr als 2 Mio Wird Werder da aber nicht mehr investieren.
Wahrscheinlich, dass wir noch nen ablösefreien Rentner holen, welcher mit einem leistungsbezogenem Vertrag ausgestattet wird (vielleicht Ze Roberto?)
Ich weiß... ein Umbruch sieht anders aus! Aber ich kenne mittlerweile meinen Verein zu gut!

Interessant könnte es höchstens nochmal werden bei Verkäufen von Wiese, Merte oder Marin... dann wird nochmal Geld in die Kassen fließen, welches aber auch nur teilweise in neue Spieler fließen wird.

ich denke so wird unsere Startelf am 1. Spieltag aussehen:

........................... Miele (Wiese)..................

Schmidt......Pasanen.....Prödl.......Silvestre

....................Fritz......Bargfrede................

.....Ekici......................................Marin........

...........Wagner......................Pizza............


Ich gehe nicht von aus, dass wir nochmal solche Seuchensaison haben werden und tippe uns am 34. Spieltag zwischen Platz 5 und 8!
Ziel sollte klar Euroleague sein! Und das wird schon schwer genug!

Timminger Offline



Beiträge: 135

19.05.2011 19:01
#4 RE: Wunschelf und Empfehlungen für neue Saison Antworten

So....naja irgendwo zwischen dem Optimus der ersten beiden Kandidaten und dem pessimismus meines direkten vorredners wird die Wahrheit liegen...zumindest wird merte nicht verkauft, da er sich verletzt hat und bis Okt ausfällt...

..............................Wiese............................ (Mielitz)

...Fritz........Naldo........Merte.......Tzavellas... (Prödl,Petri, Bönisch, Balogun, Schmidt)

................Bargfrede..........Wesley.............. (Boro, Fritz)

............Arnie...........Ekici...........Marin......... (Hunt Trinks, Boro, Stevanovic, Kroos)

.............................Pizza........................... (Wagner, Avdic, Thy)

Das ist nun fast das worst-case-Szenario. Schlimmer wäre nur, wenn naldo und Prödl längerfristig ausfallen würden..

Wir machen defintiv merklich was auf mindestens einer AV-Position (hier Tzavellas). Mögich ist aber auch Jung. Beide wird uns die eintracht nicht geben. Ich würde auch Sokratis von Mailand holen Leihe mit KO, ob das realisierbar ist, wird man sehen....

Mittelfeld und Sturm sehe ich nichts mehr, obwohl wir zumindest nen DM / ZM á la Iggy brauchen könnten. Dembele im Sturm würde ich gerne sehen, aber das wird denke ich nicht passieren....

Und ganz wichtig....ich möchte keine Raute mehr sehen....niemals.....

der wahre doc Offline




Beiträge: 134

19.05.2011 22:25
#5 RE: Wunschelf und Empfehlungen für neue Saison Antworten

Ich muss wohl Papa durch Merte (bzw. Pasanen) ersetzen. Damit fallen auch Vila und Dembele aus Kostengründen weg, es sei denn, man verzichtet auf Wiese und/oder Marin.

Sch........

Kompliment an Merte: Er hat offenbar die Rückserie mit der Verletzung durchgespielt. Jrtzt sollte man mit ihm sofort verlängern, wenn auch nur für ein Jahr. 2011/2012 ist er sonst ablösefrei.

Timminger Offline



Beiträge: 135

20.05.2011 01:10
#6 RE: Wunschelf und Empfehlungen für neue Saison Antworten

ich sehe das immer noch nicht so schwarz wie ihr...es kann nicht von umbruch gesprochen werden und dann wird gar nichts getan....man spart ja schon eine meinge gehalt...wenn dembele nicht kommt, dann nicht aus kostengründen...und auf der LV-Position tun wir auch noch was....vertraut mir...

sebseidel Offline



Beiträge: 59

20.05.2011 07:46
#7 RE: Wunschelf und Empfehlungen für neue Saison Antworten

sehe ich auch so, die mannschaft braucht ja nun nicht komplett erneuert werden, braucht nur eine auffrischung, wenn Pasanen jetzt doch noch einen 1 Jahresvertrag bekommt reicht ein LV, Vorne sind ja Pizza ,Wagner (gute Entwicklung) Avdic , Rosenberg scheint auch erstmal zurückzukommen, und Thy ist auch noch da also, wenn dann noch nen 6er dann reicht das auch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz